News YouTube setzt auf Kinofilme von MGM

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Bei der Qualität können die Ihre Filme behalten.
 
devastor schrieb:
Bei der Qualität können die Ihre Filme behalten.

jopp sehe ich genauso!

die HQ videos sind auch nicht gerade das wahre!


bestimmt wollen die dafür noch geld haben.... lieber ne dvd ausleihen... hat man mehr von!
 
Wenn endlich vom grausamen Flash Player auf DivX gewechselt würde, so wäre das Angebot wirklich attraktiv, aber so?
 
"allen zustimm" So wird das sonst nix... Augenkrebs wäre die Folge :)
 
da stellt sich für mich vor allem eine Frage, wird man die hier in Deutschland auch zu sehen bekommen oder muss man dafür zu dem Amis auswandern?

Weil sonst ist die ganze Sache nämlich für uns hier ziemlich sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persöhnlich würde mir nie nen film auf youtube ansehen sondern nur bd (wenn es eine gibt) aufm tv. aber es gibt viele leute die das nicht stört und auserdem kann man so nen film testen bevor man ihn kauft. ich verstehe nicht wie man über nen kostenloses angebot meckern kann auch wenn mans nicht nutzt. finde das klasse von youtube. Cadet Civilizator@ gute frage!
 
Commander Mike Lowry@
wo gibts sowas in gescheitem speed billig bis kostenlos (da ich nicht vorhabe das,hulu o.ä oft zu nutzen höchstens 5 aufrufe pro monat). proxy wär auch ok.
 
Mit ausreichender Geschwindigkeit gibt's das gar nicht umsonst.
Ansonsten bleibt wohl nur Ivacy.com oder perfect-privacy.com(teurer -> andere Zielgruppe)
 
Dann schau ich auf meinem QWXGA-Bildschirm ein Video , dass 5% des Bildschirms einnimmt. Das 56K Modem is am rauchen und die Bose-Anlage klingt blechern.

Genauso wird das erst mal anfangen und ich glaube, dass Youtube damit keinen Erfolg haben wird.
Die Internetleitungen sind einfach zu lahm im Moment, sonst würde ich das Begrüßen!
 
M.E. schrieb:
Die Internetleitungen sind einfach zu lahm im Moment, sonst würde ich das Begrüßen!

Das glaube ich ist weniger das Problem, sonst wäre Portale wie Kino.to und wie sie alle heißen nicht so erfolgreich. Da streamt man immerhin durchschnittlich eine 700MB große Datei, da sind wir bei 800-1000kbit (mit Sound).

Bei Youtube muss man halt im Hinterkopf haben, dass es ein Angebot für die Massen ist. Mit Flash braucht man bei 1000kbit überhaupt nicht erst anzufangen von Qualität zu reden - der Codec ist einfach zu ineffizient (wenn auch ressourcenschonend). Also muss ein anderer Player her, und denn zu installieren wird den ein oder anderen Internet-Dummie schon überfordern. Und die Firma, die den Player bereitstellt, will sicher auch Gebühren für den kommerziellen Einsatz ihres Produkts haben.

Youtube = Flash. Wenn sich da nicht bald was ändert, verpassen sie den Einstieg ins qualitativ hochwertige (oder zumindest mittelmäßige) Videostreaming.
 
also nehmen wir mal an, dass der service auch in deutschland nutzbar ist
was für sendungen/filme würden uns da erwarten? kennt isch da einer aus?
 
<-- kann sich nicht vorstellen das ein Film, so gut er auch ist, als Youtoube-Briefmarke auf einem 30" TFT auch nur annähernd Spaß macht.
 
Zurück
Oben