Ruhezustand funktioniert nicht!

Lucasius

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
95
:(
hallo,

ich habe WinXP SP3. Leider funktioniert der Ruhezustand nicht richtig..immer wenn ich in den Ruhemodus will, kommt die Meldung: "System hat nicht ausreichend Ressourcen um API abzuschliessen"..oder so ähnlich:freak:

ich hab 2 GB RAM...was kann ich denn tun?
Hat jemand einen RAT?:(
 
Welchen Ruhezustand meinst du? S3 oder S2/S1? Erklärung. Für ersteren brauchst du nämlich Festplattenspeicher, das hat nichts mit RAM zu tun. Welches BS hast du, dann kann man dir besser erklären wo du die entsprechenden Einstellungen vornehmen musst.

MfG Tim

@Jigsaw: Bei mir klappt dein Link nicht... Evtl. falsch kopiert?
 
ich meine den ruhezustand, bei dem der komplette inhalt des rams auf die platte geschrieben wird und der rechner komplett ausgeht.:p


und habe doch geschrieben, ich habe Windows XP SP3.
laut internet ist das problem bekannt...und scheinbar hängt es
mit systemen mit mehr als 2 GB RAM zusammen.wieso auch immer !:king:
 
Zurück
Oben