Grafikproblem nach Boot mit Vista 32

Hardiii

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
246
hi,
ich hab mir nen neuen pc gekauft und vista home premium 32 bit draufgemacht.
dann hab ich grafik und monitor triber installiert neugestartet und weiter installiert alles einwandfrei geklappt... dann kam nach na zeit die automatischen updates, die hab ich dann mal installiert, hatte ja noch nie probs damit... jetzt spaltet sich mein bildschirm immer auf nach dem er hochgefahren ist... sprich ich habe den rechten teil des bildschirms auf der linken seit und den linken auf der rechten seite und dazwischen ein schwarzer balken in den ich mit der maus nicht rein komm. teilweise ist das auch schon passiert, dass dass sich mein bildschirm nicht in 2 teile aondern in 4 teile gesplittet hat...
was kann ich dagegen machen?? hba gar kein plan mehr, das es ja einfach nach den auto. updates kam...

danke schonmal gruß hardiii
 
Irgendwelche Treiber mit den Updates installiert? Monitortreiber/Grafiktreiber mal deinstalliert/neuinstalliert?
Allgemein: was hast du bisher probiert?
 
ja graka treiber und monitor treiber neu installier und alles... hat nix geholfen... hab aber den fehler gefunden... ich hab mal alle neuen updates gelöscht... und dann gings wieder also wird des irgend ein sicherheitsupdate sein, was nicht mit deiner graka harmoniert sein... naja ich werd einfach mal in 2- 3 moinaten die updates installieren und bis dahin lass ich es eben sein... hab des neue norton 360 also wird das mit der sicherheit auch kein problem sein, da ja eh fast nur sicherheitsupdates kommen... aber danke euch schonmal.. gruß hardiii
 
Zurück
Oben