Irgendwas trennt meine Internet-Connection

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
Hüüülfe !!!

Ich hab mir wohl vor kurzem irgend nen Schei** eingefangen, was mich automatisch vom Internet trennt....
Das kuriose....wenn ich am Rechner sitze und irgendwas dran arbeite ist alles okay.. nix passiert !!
aber wenn ich mich für 15 minuten oder so verdrücke und wiederkomm ist die connection unterbrochn....
Ausserdem öffnet sich relativ oft... alle 45 min oder so....ein Pop Up fenster:kotz:

vorallem die "zwangstrennung" ist ärgerlich

Hab mit antivir und regcleener nix reißen können..
Kein Bock auf "format c:" :pcangry:

Was nu ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau in den eigenschaften dann optionen in deiner dfüverbindung nach, ob da nicht zu fällig ein hacken, für automatisches trennen der verbindung bei leerlauf, ist. Ansonsten check mal dein rechner auf vieren und dealer.

Wegen dem popup fenster: Deaktiviere mal unter Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/ den Nachrichtendienst.

gl
 
ist bereits alles so wie du es vorschlägst ?!

Kann es mir helfen, Xp einfach nochmal drüberzubügeln, ohne deinstallation ?!
 
Welche Art von Internetnetanbindung hast du?
Bei DSL ist es normal das nach 24h eine Zwangstrennung erfolgt.
Wenn du ein Modem oder ISDN hast und dazu noch die T-Online Software tritt diese Eigenschaft auch auf da die T-Online Software darauf eingestellt ist.
Ansonsten tippe ich auch auf einen Dialer.
 
Ich hab Tdsl, natürlich mit 24 Std. Zwangstrennung....

Ich bin mir sicher dass es ein Dialer oder so ist... Unter Internetverbindungen schleicht sich auch immerwieder eine Verbindung namens "DIDO" ein.. habs schon 10 mal entfernt aber kommt immerwieder zurück....

ich werd wohl C formatieren und alles nochmal neu installieren.. "YiePieh, 2 Stunden fun pur":rolleyes:

habt ihr nen tipp um mein Rechner in Zukunft besser vor sowas zu schützen ?! Meine Einzige Schutzsoftware die ich benutze ist ANtivir, ist ja auch was feines, aber ich denk mal ich brauch noch sowas wien Dialer/Pop-up Blocker oder so....

Lieber vorbeugen :D
 
Bevor du formatierst checke mit dem RegCleaner nocheinmal die Registry.

Den RegCleaner findest auf CB im Downloadbereich.
 
Tja ich mein ich will jetzt nicht den Oberlehrer spielen aber normalerweise fängt man sich solche ,,lustigen" Sachen nur auf bestimmten Seiten (du weißt schon welche ich meine), Spam usw. ein. Sei einfach vorsichtig und immer ein wenig misstrauisch ;) .
 
danke Jungs :D

hab neuinstalliert und die wichtigsten warez wieder drauf....

Der Laden rennt wieder und jetzt hab i endlich Zeit NFSUnderground auf meinem eigenen System anzutesten :evillol:

Ein Hellau @n alle !!! :D

EDIT/ lol@DarkStorm2003 .. Ich such diese Seiten nicht, SIE finden mich !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interneteigenschaften, erste Karte Einstellungen wählen, Objekte anzeigen. Wenn du einen Dialer drauf hast, trägt er sich dort meistens ein. Von dort kannst du den auch entfernen.
 
Zurück
Oben