Problem mit Open(0) im Vista Kontextmenu

nico851

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3
Hallo,
ich habe Vista Business 32bit mit SP1.
Ich habe 2 Netzlaufwerke, bei denen im Kontextmenu an erster STelle fett Open(0) steht. Diese kann ich auch nicht mit einem doppelklick öffnen, dann bekomm ich die Meldung, dass das Laufwerk nicht geöffnet werden kann.
5 andere Netzlaufwerke laufen ohne Probleme. Hab die schon getrennt und unter neuem Buchstaben eingebunden - hilft nix.
Andere sagen, es liegt an einer fehlerhaften autorun.inf auf dem Laufwerk - keine vorhanden.
In der Registry find ich auch nix mit Open(0) und mit ShellExView find ich auch nix, womit ich das ändern könnte. Nur öffnen per rechtsklick und dann auf explorer klicken öffnet das Netzlaufwerk.

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt - will das Open(0) wegbekommen und das Laufwerk wieder normal nutzen können.

mfg Nico
 
Zurück
Oben