Eigene musik und eigene bilder NICHT im startmenü o0

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
Hey leute,
ich habe ein problem gehabt bei einem neustart kam n fehler das mein profil nich angeladen werden konnte... hab den pc aus gemacht und neu gestartet da war im arbeitsplatz eigene dateien wech hab im explorer baumansicht gemacht und den eigene dateien in gemeinsame ordner geschoben (der nach dem fehler nur noch dokumente heist) und wieder zurück somit war der wieder im arbeitsplatz.... aber meine eigenen fotos und musik sind für immer aus dem startmenü verschwunden -.-

also das kleinere problem wie bennen ich gemeinsame ordner um bzw wie mach ich das gemeinsame ordner wieder so heisst und nich mehr dokumente?

und das große problem wie bekomm ich die eigene musik/bilder wieder ins start menü war schon dank google in die registry geschickt worden doch hat davon nichts genützt ich seh mich schon neu aufsetzen bitte helft mir^^
 
Also, wenn es nur um die Verknüpfung im Startmenü geht, die kannst Du Dir auch alleine erstellen, in dem Du Dir Verknüpfungen unter
C:\Dokumente und Einstellungen\\<Dein Name>\Eigene Dateien\
ins C:\Dokumente und Einstellungen\\<Dein Name>\Startmenü\ ablegst.
Die Dateien sollten noch vorhanden sein. Wenn nicht - wäre ein Plattentest ratsam.
 
ja danke werde gucken brenne gerade ne dvd rw, mache wohl gleich neu :( .... das is merkwürdig das verschwunden ist und das auch meine gemeinsame datein nur dokumente heist... weiste zufällig auch wie ich die auch wieder richtig bennnen? windows sagt ich darf den nich umbennen lol ich darf nich den original name herstellen^^
...das ist alles seit er wie gesagt ein mal beim hochfahren das profiel aus welchen grund auch immer nich laden konnte o0
 
1. In den Eigenschaften vom Startmenu (re Maustaste Tab Startmenü) überprüfen ob Startmenu (nicht klassische Ansicht ausgewählt ist)
2. wenn dies der Fall ist auf den Button Anpassen gehen
3. im Fenster Startmenü anpassen auf den Tabreiter Erweitert gehen
4. in den Startmenüelementen Eigene Bilder und Eigene Dateien auswählen.

Viel Erfolg
Klexi0815
 
Einmal bitte die folgenden Registrierungseinstellungen überprüfen:

Eigene Bilder
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1717.htm

Eigene Musik
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1718.htm

Die Werte sind momentan lediglich ausgeblendet, wodurch lässt sich schlecht sagen aber dass es problemlos wieder reingeht. Da wäre formatieren der Festplatte dann eine äußerst zeitaufwendige Sache und garnicht nötig ausserdem würde es weit mehr beanspruchen als mal eben die kleinen Hebel wieder in die richtige Richtung zu drehen. ;)
 
Zurück
Oben