News Logitech mit diNovo Keyboard als Mac Edition

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Logitechs Portfolio von diNovo Keyboards erhält mit der „Logitech diNovo Keyboard Mac Edition“ mal wieder Zuwachs und der Hersteller baut gleichzeitig sein Angebot für Mac-User aus. Wie immer bei der diNovo-Serie versucht Logitech dabei die Kunden mit einem eleganten, flachen Design zu überzeugen.

Zur News: Logitech mit diNovo Keyboard als Mac Edition
 
Genau die diNovo die man sich für Windows wünscht. Kein merkwürdiges separates Num-Pad oder Mouseersatz. :rolleyes:
 
tcha da spricht Logitech endlich die Zielgruppe an die sich die Produkte leisten kann :D
 
mein Mitbewohner hat ne Funki und die macht 0 Probleme, mein Nachbar hat eine diNovo und eben auch keine Probleme... mir persönlich wären aber 90€ zuviel.... meine Cherry für unter 30€ reicht mehr als aus ^^
 
Sieht ganz gut aus, aber ich persönlich bin mit der Alu-Tastatur des Mac zufrieden. Bei meinem PC hatte ich übrigens die "diNovo for Notebooks" im Einsatz, auch ein klasse Teil, aber nach ein Paar Monaten waren manche Buchstaben komplett verschwunden. Ich finde bei Geräten in solchen Preisklassen darf das nicht vorkommen.
 
Ich frage mich, ob das Silbergrau von Logitech zu dem Weiß von einem Mac passt...

Sonst sehe ich keinen Unterschied zu meiner S510 für Windows (ein paar Multifunktionstasten sind schon dran), mir der ich sehr zufrieden bin, da die Batterielaufzeit tatsächlich bei etwa einem Halben Jahr, bei täglicher Benutzung, liegt. Das gleiche gilt für die zugehörige Maus.
Der Preis ist schon etwas hoch, aber das wird sich sicher einpendeln.
 
Sehe ich das richtig, dass ich für das Ding einen Dongle brauche, damit ich das Teil nutzen kann?

Ich bin mit meinem Apple-Alu-Wireless-Keyboard sehr zufrieden und das benötigt keine unnützen Zusatzadapter. Warum zum Kuckuck baut Logitech weder hübsche Tastaturen noch Mäuse auf Bluetoothbasis für Mac/PC. Die Technik ist doch da, warum also einen zusätzlichen Sender? :(

Z.b. eine weiße MX Revolution mit BT wäre ein Instant-Buy für mich. So bleibt ja fast nur der Ausweg zur mittelmäßigen Mighty-Mouse.
 
tcha da spricht Logitech endlich die Zielgruppe an die sich die Produkte leisten kann

jo :D da hast du recht. na ja aber das ist doch immer so die g9 hatte ne UVP von 100€ 3 Monate später gabs die schon für 80€ und nach einen halben Jahr für 55€ und jetzt kostet die auch nur noch 45€(ich hab mich so geärgert das ich sie für 90€ gekauft hatte). also halbes Jahr warten und dann gibs die auch für 50€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rco:
Was du meinst ist die diNovo Edge!
Wenn die diNovo LED Backlight hätte würd ich sie kaufen!
Schade :(
Und die Tasten von der Illuminated gefallen mir auch mehr!
Aber das Kabel :( Eine Kombi aus den 2 würde glaube ich Millionen Herzen höher Schlagen lassen.

Ps.: Auf die Namen klicken um zu sehen von welchen Tastaturen ich rede!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War von CB nicht mal ein Test für die aktuellen Tastaturen von Logitech angekündigt?

Warte schon die ganze Zeit darauf :D
 
Ich frage mich, ob das Silbergrau von Logitech zu dem Weiß von einem Mac passt...

aktuelle iMacs sind Silber (Aluminium) / Schwarz ... von daher passt rein "optisch" diese Tastatur besser zum iMac als die silber / weisse (mit der ich aber aktuell sehr zufrieden bin). Der Preis ist "Logitech typisch"... also ok ;)
 
Da muss man sich doch die Haare raufen:
Ich suche gerade eine gute Tastatur für mein MacBook, auf einem Desktop Stand mit meinem Monitor verbunden. ABER! Warum um Himmels willen benutzt Logitech wieder diesen unsäglichen, proprietären Funkadapter den ich jedesmal zuhause einstecken muss. ALLE Macs der letzten Jahre haben integr. Bluetooth und das funktioniert auch noch wunderbar und zuverlässig. Daher, so schön die Tastatur ist, uninteressant für mich und vermutlich viele andere MacUser, vor allem Notebooknutzer.
 
Hi,

als die diNovo für den PC läuft einwandfrei mit Bluetooth (übrigens auch an der PS3), das Logitech Dongle brauchts da nicht.

Würde mal vermuten, daß das bei der Mac Tastatur ebenso ist?

Gruss - Morlock
 
Absolut FAIL. Auf keiner Mac-Tastatur findet sich heute noch ein Apfel, sondern das Command-Symbol. Jobs fand es schrecklich, dass OSX derart mit Äpfeln zutapeziert war, dass es garnichts besonderes mehr hatte. Stellt euch vor statt dem Strg als Modifier hat jeder Hotkey ein Windows-Symbol davor. Gruselig.
 

Anhänge

  • cmd-key.png
    cmd-key.png
    4,3 KB · Aufrufe: 998
Zurück
Oben