suche gute gamer grafikkarte

lucky13

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
Hallo,

Ich suche schon seit ein paar Tagen eine geeignete Grafikkarte für meinen PC,
da ich sehr gerne am pc "spiele"(S.T.A.L.K.E.R,ArmA,F.E.A.R)...sollte diese auch bei maximaler Auflösung rukelfrei funzen.
Wollte hir halt mal nachfragen welche ihr mir empfehlen könnt und ob diese dan auch bei meinem PC verwendbar ist, sie sollte von 120-200 euro kosten.

infos :

CPU: AMD Sempron, 1600 MHz (8 x 200) 2800+
Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR SDRAM)
Motherboard: Gigabyte GA-K8NE (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x 16,3 DDR DIM
Motherboard chipsatz: nVIDIA nForce4X, AMD Hammer

(sry falls es hir schon öffters solche fragen gab habe scho gesucht aber ich bin mir halt nich sicher ob die graka dan auch bei mir funktioniert....)

danke schon ma mfg. Lucky13 :)
 
Ultimategaming schrieb:
PS.: Alles ruckelfrei wirste damit aber nicht spielen können, da limitiert doch sehr stark die CPU

und vor allem der Arbeitsspeicher...
 
In dein system würde ich NICHTS mehr reinstecken...die stärkere Grafikkarte wird bei dir allerhöchstens 10-15% mehr leistung bringen, da deine CPU zu sehr bremst!
Kauf dir lieber ein....200-300€ Sytsem bei Hardwareversand, bei der zusammenstellung sind wir von CB sicherlich auch gerne behilflich^^
 
oh ja das bremst viel zu viel.. Damit bin ich vor 4 jahren gefahren. Oder warn es 3. Aber sonst FEAR und so Würde ich die stäkrste AGP kaufen 7600 Aber dafür noch geldrauswerfen? :pcangry:

EDIT: PCI.. Geh zu Hardwareversand.de
 
kauf dir lieber für deine 200€ ne 4850 und ich könnte dir in diesem Thread für 80€ ein AM2 Board und nen AMD Athlon X² 6000+ verkaufen (beides für 80€). Dann müsstest du halt noch 25€ für 2GB DDR2-Ram von MDT ausgeben und du hast ein insgesamt viel besseres System ;)

mfg

EDIT: Wenn du noch nicht auf den Marktplatz zugreifen kannst, was ich annehme, da das dein 1. Beitrag ist, kannst du mich auch einfach per Private Massage kontaktieren (Einfach linksklick auf meinen Namen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die schnelle Hilfe!!
ok neues system und was könntet ihr mir da empfehlen habe nämlich 0 ahnung...^^
sry für meine dummheit :D

mfg.
 
der erste pc aus dem idealen gaming pc faq, kostet 210€, wenn man nur diese komponenten betrachtet und hat eine 9600gt, welche einiges stärker ist als die hd3850. auf die cpu braucht man bei dem peis noch nicht allzu viel wert legen, da hier die grafikkarte wesentlich eher limitiert.

AMD X2 5000+ 65nm Boxed (65W)
_Alternativ: AMD 4850e 65nm Boxed (45W)
Gigabyte GA-MA770-DS3
_Alternativ: MSI K9A2 Neo-F oder Elitegroup A780GM-A oder ABIT AX78 oder Gigabyte GA-MA78G-DS3H
2GB MDT 800MHz CL5
_Alternativ: 2GB A-Data Vitesta 800MHz CL5
9600 GT
_Alternativ: HD 4670 oder HD 3850, 256MB oder 9600 GSO

ist halt die frage ob nicht zumindest auch ein neues netzteil noch angebracht wäre. sollte mindestens ein 350 watt marken netzteil sein, für das system.
 
Ich denke mal wie er es Schildert nützt es nichts wenn er jetzt die Komponenten einzeln kauft,denn er hat 0 Ahnung wie er es so sagt,Dann lieber nen Kompletttsystem,,so bis 500 Euro Bekommt man schon ein sehr gutes System.
 
oder er hat einen bekannten, der ihm behilflich sein kann. wer kennt denn niemanden, der nicht ein bisschen ahnung von der materie hat? und es spart bares geld. insofern geschaut wird, ob der rest vom alten pc noch kompatibel zum neuen ist (nt, sata/ide...).
 
Er kann ihn sich doch auch einfach z.B. bei Hardawreversand zusammenbauen lassen.

kauf dir lieber für deine 200€ ne 4850 und ich könnte dir in diesem Thread für 80€ ein AM2 Board und nen AMD Athlon X² 6000+ verkaufen (beides für 80€). Dann müsstest du halt noch 25€ für 2GB DDR2-Ram von MDT ausgeben und du hast ein insgesamt viel besseres System ;)

mfg

EDIT: Wenn du noch nicht auf den Marktplatz zugreifen kannst, was ich annehme, da das dein 1. Beitrag ist, kannst du mich auch einfach per Private Massage kontaktieren (Einfach linksklick auf meinen Namen )
Duch diese Aufrüstung wäre dein PC schneller als der 210€ Komplett-PC und es kostet ungefähr genau so viel ;)

Bei meinem Originalbeitrag ist die Hardware auch noch verlinkt :D
 
Zurück
Oben