Sapphire oder Club 3D Radeon 4870x2?

illrage

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
62
Ich informier mich gerade für nen Freund. Seine Club 3D Karte hatte nen Defekt (die autom. Lüftersteuerung war im Arsch) und er muss sie nun zurückgeben. Der Umtausch der Club 3D karte dauert 2-3 Wochen, die Sapphire wäre aber schon in 2-3 Tagen lieferbar.

Soll er lieber auf Sapphire umsteigen oder ist die Club 3D besser? Vom Preis her ist fast kein Unterschied. Mir persönlich fällt auch sonst kein Unterschied auf, ausser im Lieferumfang, den er sowieso nicht braucht zb DVI zu VGA Adapter.

Danke für eure Antworten. Gruß illrage
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn beide karten im referenzdesign sind, sollten sie sich, außer vllt. von den taktraten her, nicht unterscheiden
 
er kann die sapphire nehmen wenn sie schneller verfügbar ist.sind sowieso referenzkarten mit unterschiedlichen aufklebern je nach marke.
 
Zurück
Oben