Windows Benutzerkonto

Zkor

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
294
Hey Computerbasekollegen ;),

Als ich heute ein bisschen an meinen Windowsprofil herumgestochert habe, wollte ich einen neuen Benutzer erstellen (Ihr kennt sicher dieses Problem). Windows sagte mir, das mindestens ein Benutzeradmin haben muss und ich (der vorher unbewusst sich immer über Administrator eingemeldet hatte, weil Windows nie nach einem Benutzer gefragt hat.) habe somit einen Administrator erstellt, mit dem ich, wie ihr sicherlich wisst, mich als einziger noch beim Welcome Screen einloggen kann.

Ich bin mir darüber im Klaren, das der echte Administrator für die den Notfall geplant ist (Abgesicherter Modus), jedoch habe ich jetzt bereits etliche Programme installiert (benutze das Konto schon über 6 Monate).

Also die Frage: Ich habe weiterhin vor, den Administrator als Main zu benutzten. (Will die ganze Arbeit nicht umsonstgemacht haben.) wie schaffe ich es jedoch mich im Welcome Screen als Admin und nicht als Benutzeradmin einzuloggen? Den Benutzeradmin kann ich ja nicht mehr löschen oder?...

Es ist total nervig... bitte um eure Hilfe! :D
 
2 x strg + alt + entf drücken, dann bekommst du die klassiche anmeldung und kannst dort den entsprechenden benutzer anmelden.

oder willst du den admin wieder auf den welcome screen haben ?
 
ich möchte, erstens den Admin wieder im Welcome Screen haben, und zweitens der Benutzeradmin nicht mehr da haben :D
 
Zurück
Oben