MS Updates lassen sich nicht installieren

ko11

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
49
Hallo,
ich bekomme laufend die Fehlermeldung: Einige Updates können nicht installiert werden.

Bitte um Hilfe.
MfG
ko11
 

Anhänge

  • MS Updates.png
    MS Updates.png
    10,4 KB · Aufrufe: 128
Manchmal bewirkt es Wunder, wenn man zwischendurch neu Startet ...
Ansonsten - irgendwelche Möchtegern-Tune Programme benutzt?

mfg,
Markus
 
Moin, moin

Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal. Mir hat damals geholfen bestimmte DLL's neu zu registrieren. Danach funktionierten die Updates wieder einwandfrei.

regsvr32 wuapi.dll
regsvr32 wuaueng.dll
regsvr32 wuaueng1.dll
regsvr32 wucltui.dll
regsvr32 wups.dll
regsvr32 wups2.dll
regsvr32 wuweb.dll
 
Schau mal hier in den Thread da habe ich ein Tool eingefügt mit dem es nach der Ausführung wieder funktionieren sollte. Das Tool ist mit 7Zip gepackt, gibt es aber hier im Downloadbereich falls Du es nicht hast.
 
Hallo Trackballfan,
danke für die Hilfe.

Ich habe mir im vorgeschlagenen Thread das Tool besorgt und ausgeführt, leider keinen Erfolg.
Auch der Versuch direkt über die MS-Seite die Updates zu installieren schlug fehl.
Ich habe mich mal direkt an den MS-Support gewendet, bin gespannt ob die eine Lösung haben?

MfG
ko11
 
Zurück
Oben