Windows root:Hal.dll+ Partition Weg

Schnie

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
291
Hi.
Also meine Geschichte: eines Tages stürtzt mein PC ohne Grund ab. beim Versuch den zu starten kommt immer die Meldung Windows root: Hal.dll ist beschädigt und/oder nicht vorhanden ... blah blah blah.
Also Windows auf ne andere Platte installiert(WinXp Prof.) alles angeguckt, im Inet gesurft - alles scheint ok zu sein. Also mal die hal.dll im Inet suchen um die ins Verzeichniss zu packen - und will die Größe der alten hal.dll überprüfen - gehe auf die alte Partition - und alle Dateien haben aufeinmal ne größe von 0 kb. Als nächstes kommt eine Fehlermeldung(ka welche) und dann ist die ganze Partition ist verschwunden. Wäre schön wenn ich die alte Platte wiederherstellen könnte? Ist das möglich dass die hal.dll - Sache was damit zu tun hatte dass die Bootsektoren meiner Partition nen Schaden kaputt gehen? Danke im Vorraus.

**Edit**
So habe gerade gesehen dass alle partitionen meiner raptor verschwunden sind. Die ganze Platte scheint Geist aufgegeben zu haben. Admins - könnt löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben