"Neue" Blueray Disc wird nicht abgespielt / Sony Vaio

TommY-FreaK

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
31
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Sony VGN-FZ21M Notebook.
Ich kann mit ihm ohne Probleme die beigelegte BlueRay Disc Spiderman3 mit Cyberlink PowerDVD 8 Ultra ohne Probleme abspielen.
Jedoch habe ich mir in der Videothek: "Der Unglaubliche Hulk" ausgeliehen und er spielt diese Blueray Disc nicht ab. Sobald der Ladebalken aus dem Blueray Menü am Anfang erscheint, hängt sich PowerDVD auf...:(
Wie gesagt Spiderman 3 funktioniert ohne Probleme...
Hab die CD mach mal sauber gemacht...immernoch das selbe Prob.

Kann es sein, das es "neue" Blueray Discs gibt?

Wie könnte ich die CD nun zum laufen bekommen?

Währe echt sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!! :)

Lieben Gruß
TommY-FreaK
 
PowerDVD auf dem neuesten stand?
Ansonsten heißt es, wie schon bei Ironman, auf ein Update seitens Cyberlink (PowerDVD) hoffen.
Falls der mittlerweile schon laufen sollte.
 
Zurück
Oben