Holzbalkendecke

N

N-rG

Gast
Hi,

meine Freundin und ich haben uns heute eine neue Wohnug angesehen, die uns beiden sehr gut gefällt. Sie ist günstig und groß, hat aber vllt. einen Hacken.

So ist das BJ 1951 und die Wohnung hat eine Holzbalkendecke. Das Haus hat 5 Stockwerke. Nun können wir ja nicht "Probewohnen" und müssen den Makler mit 1600 bezahlen, wenn wir Zusagen. Beide meinen, es sei total leise und man höre nichts.

Kann mir jemand hier seine Erfahrungen mit diesem Deckentyp wiedergeben?

Viele Grüße
 
Habe Holzdecke, mich stört es nicht, da ich allein mit meiner Family im Hause wohne, man kann aber schon den Unterschied zu einer Betondecke merken und hören. Wenn unser Jüngster oben die Musik lauter macht, kann ich unten alles verstehen und muss den Fernseher lauter machen, um etwas mit zu bekommen.
 
Zurück
Oben