Ohne Grund Hoher Ping

FliegerAss

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
722
Tach!

ganze zeit lief alles ohne probleme, seit heut morgen hab ich nen ping von 300 und nen upload von 15 und nen download von 2000

habe kabeldeutschland mit ner 20 000 leitung

das alles ohne grund...

ich würde sagen das es mit sicherheit an kabel deutschland liegt.

das problem hatte ich schon öfters.

ist die frage, kann ich mein geld bzw das geld für tage an dem solch ein problem auftritt zurückverlangen?

hab zwar ne flatrate, aber ich zahl ja nicht dafür das 1 mal oder 2 mal im monat solch ein mist fabriziert wird
 
In den AGB Kabel Internet/Phone steht als Punkt 3.4

3.4.
Verfügbarkeit
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel. Eine darüber hinausgehende Verfügbarkeit gehört nicht zur Leistungsverpfichtung von Kabel Deutschland. Kabel Deutschland ist berechtigt, die Leistung vorübergehend zu unterbrechen, in der Dauer zu beschränken oder die Leistung teilweise oder ganz einzustellen, soweit dies aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, aufgrund gesetzlicher Vorgaben, der Sicherheit des Netzbetriebes, der Aufrechterhaltung der Netzintegrität, des Datenschutzes oder zur Vornahme betriebsbedingter oder technisch notwendiger Arbeiten erforderlich ist.

Mahlzeit ^^

PS: Es heißt bei angegebenen Bandbreiten immer "bis zu"...
 
immer bis zu trifft bei mir nicht zu, ich hab immer mehr als die 20 000


mich stresst es nur das ich jetzt nicht zocken kann weil die vögel bestimmt denken das ich arbeiten bin und sie dadurch an der leitung rumfummeln können

xD
 
Ich weiß, das bis zu steht überall. Wollte dich auch mehr drauf hinweisen, das KD sich eben vorbehält, auch zu drosseln.
 
Kabelnetze sind anders aufgenaut als DSL, sprich wenn KD die Netze in deiner Region ausbaut, bist du automatisch mitbetroffen. Und KD baut viel aus.
Allerdings bezweifel ich ganz stark das KD, äh "die Vögel" wie du sie nennst, wissen, wann du arbeiten gehst.
 
Zurück
Oben