Rucksack für Acer Aspire 8920G

chrisxjr

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
696
Hi zusammen,

kennt jemand einen Notebook Rucksack für ein Acer Aspire 8920G? Das Notebook ist 18,4Zoll groß und hat folgende Maße: B441 mm x H44,20 mm x T300 mm.

Ich finde nur ein Produkt: LINK

Nur erscheint mir der Satz: "Acer 18,4 Zoller nicht - oder nur mit größter Mühe. Aber das Hauptfach ist sehr gut gepolstert, also sicher." doch sehr schwammig.

Bräuchte einen Rucksack da ich mit dem Zweirad unterwegs bin.

Kennt jemand da was, oder weiß eine Lösung?

Gruß
Christian
 
Hinweis: Allerings gehen Acer-Laptops 18,4 Zoll nur ins Hauptfach. In das dafür vorgesehene Laptopfach passen die

Acer 18,4 Zoller nicht - oder nur mit größter Mühe. Aber das Hauptfach ist sehr gut gepolstert, also sicher.

Also bitte beachten: Das Hineinpacken der Acer-Laptops 18,4" ins Hauptfach ist eng - aber es passt rein.

Da ist doch eigentlich eindeutig, was gemeint ist.
Ins Notebookfach passt dein Gerät nicht. Nur ins Hauptfach der Tasche. Also musst du die Tasche umgekehrt benutzen: Notebook ins Hauptfach, anderer Kram ins Notebookfach.
 
Kennt denn sonst einer noch einen anderen Rucksack für dieses Notebook. Ich habe schon ein paar Taschen gefunden. Aber da ich nur mit dem zweirad unterwegs bin ist das keine gute Lösung, von daher müsste ein Rucksack her.

Gruß
Christian
 
Hallo an alle...

Es gibt einen Targus Rucksack in den der Acer Aspire 8920G und 8930G reinpasst!

Dieser Rucksack ist normalerweise nur für 17" Notebooks geeignet. Ich habe aber durch Zufall ein Video bei Youtube gefunden in dem jemand diesen Rucksack mit dem Aspire testet, und es funktioniert! Hier der Link zu Youtube: BITTE KLICKEN

Den Rucksack selber bekommt man für rund 50,- bei Amazon. BITTE KLICKEN

Schönen Gruß
Christian
 
Zurück
Oben