Acer Travel Mate-Notebook: anderes Laufwerk verwenden

kein pc wissen

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
90
Hallo,
Demnächst besitze ich das Acer TravelMate 7730G843G32N. Da dieses Notebook ein DL Laufwerk besitzt, sich aber mehr oder weniger das neue BlueRay durchsetzt, wollte ich folgendes wissen:

Mir ist klar, dass man Laufwerke ersetzen kann, so wie vieles andere auch, aber geht das auch, wenn ich ein DL Laufwerk rausnehme und ein BlueRay einsetze oder ist das nur mit einem NB möglich, welches BR schon verwendet?

Für das NB gibt es zwar ein BR Laufwerk, aber es geht nicht heraus, ob damit gemeint ist, dass es sowiso geht.

Hier für alle nochmal die Daten:

Notebook

http://www.misco.ch/productinformat...730G-843G32N/ CORE DUO P8400 2.26GHZ/ 3GB.htm

Laufwerk

http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-..._843G32N-cP-9402_42037_43732-pId-1621114.html
 
Zurück
Oben