notebook an stereoanlage - problemlos möglich?

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.877
Ich werde mir demnächst eine konventionelle Stereoanlage kaufen und möchte diese auch nutzen, um meinem notebook bessere Klangerlebnisse zu entlocken. Kann man eine solche relativ problemlos an den grünen Anschluß am lappy anschließen?

Gruss lead
 
Hallo,
das funktioniert einwandfrei.
Ich möchte bei einer Party nicht mehr darauf verzichten.
Gruß

Nur noch zur Info!
Ich benutze ein 3,5mm Stereo Klinke auf 2x Chinch Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie BRM schon sagt, funktioniert das ohne Probleme! Du solltest beim Kauf deiner Anlage nur darauf achten, dass sie zwei (rot und weiß) Chinch-Eingänge hat!
 
Allerdings kann selbst die beste Anlage eine schlechte Soundkarte (oder halt Onboardsound) ausgleichen und bei vielen Notebooks ist das noch kritisch.
 
Zurück
Oben