Win XP auf USB-Stick

eparee

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
319
Hallo,
ich versuche zur Zeit eine WinXP Version SP2 auf einem 1GB USB-Stick zum laufen zu bekommen (nutze dafür eine fertige XP USB Version aus dem Inet).

Formatiert hab ich den Stick mit HPUSBFW.exe, FAT, mit und ohne Startdiskettenoption getestet (Startdiskettendateien von win98).

Dazu dann folgende 4 Dateien von einer fertigen Version auf den Stick kopiert : bartpe.iso, ntldr, winnt.sif, ntdectect.com..., der USB-Stick wird im Bios als forced fdd emuliert (mit der auto Einstellung kann ich von dem nicht booten) Doch bisher kommt immer beim booten des Sticks die Meldung "invalid partition table" und hab keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Hoffe hier weiß jemand rat.

Mfg
 
Das einzige was bei der fertigen Version dazu stand war:

1. Rename USB stick through file HPUSBFW.exe and format with FAT file system.
2. Copy all the files from a folder on USB stick.

Irgendwo war ich auch mal über eine Anleitung gestoßen, sich eine eigene Bartpe Version zu erstellen, aber ich wollte eigentlich nur eine fertige auf meinem USB-Stick zum laufen bekommen.
 
Zurück
Oben