XP aktivieren....wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Moin, hab zum Aktivieren nur noch 5 Tage Zeit, und da kommt dann die MEldung ja immer gleich vor dem Destkop....nur kann ich mich so nicht in AOL einwählen....wo finde ich die datei, mit der ich XP aktivier, bzw. in welchen ordner muss ich gehen?
 
...

Warum machst du das nicht per Telefon?!
 
.......oder ist dein XP geklaut?

das wäre für mich die einzige erklärung warum man so lange wartet mit der aktivierung. bei einem legalen system ist die aktivierung doch das erste was ich nach der installation des bs und der einrichtung des i-net zugangs mache.

gruss Nox
 
wenn Fiedlator 'ne gültige Lizens für XP-Pro hat, schmeiß ich 'ne Runde LOLLYs :rolleyes:
 
Du musst doch einfach unter der Support-Nummer anrufen, die dir bei der Aktivierung angezeigt wird, und warum machst du das nicht? :D
 
Wenn ich schon keine gültige Lizenz für was habe, behalt ich das für mich und binde das nich jeden auf die Nase. Oder machen wir alle das vor und schreiben in die Sig., geklaute HDD von Maxtor, keine gültige WinXP Installation....?

Sag nur eins, IDI*T!!!!! :utenforcer:
 
Ich glaube er weiss jetzt was er machen muss.
Manchmal hab ich das Gefühl, fiedlator macht das mit Absicht. Eigentlich muss er das mit Absicht machen, oder?
Also an dieser Stelle werde ich mal schliessen.
 
@fiedlator Win XP aktivieren

@fiedlator
das Aktivieren läuft so ab:

1. Klick auf jetzt aktivieren
2. es wird ein individueller Code erstellt
3. jetzt das Land in dem Du lebst auswählen, es wird dann die Tel.Nummer angezeigt
4. dort anrufen und Freischalten wählen
5. du landest bei einem sprachgesteuerten Freischaltcomputer
6. dort mußt Du den individuellen Code mit der Telefontastatur eingeben
7. läuft alles glatt, erzählt Dir die Computerstimme den Freischaltcode

Gibts irgendwelche Probleme, kannst Du Dich/wirst Du zu einem MS-Mitarbeiter durchgestellt. Dem erzählst Du, Du hast ne neue Platte eingebaut und mußt jetzt neu aktivieren. Wenn Dein XP nicht schon 10 mal in den letzten Monaten aktiviert wurde, macht der keine Probleme.
_________________

Mit nem geklauten XP, also ohne ProductKey, hätte fiedlator sein XP noch nichtmal zuende installieren können, oder?
Ich würde dem fiedlator nicht - nur aufgrund seine holprigen Posts - Diebstahl unterstellen, selbst wenn er die XP CD von nem Freund hat.

wop
 
Habe bei meiner Tochter vor einiger Zeit meine ( käuflich erworben :D ) XP-Version auf ihrem Laptop installed. Da eine INet Freischaltung nur einmal möglich ist mußte sie nach der von *wop* beschriebenen Methode vorgehen. Hat bei ihr einwandfrei und ohne Probleme gefunzt. XP ist jetzt freigeschaltet und wird supported.
Cerberus

Ps. Was mich am Rande interessieren würde, wie oft ich meine Version freischalten kann. Sind da irgendwelche Grenzen gesetzt?
 
@Cerberus,

habe bei mir festgestellt das die aktivierung über i-net einmal funktioniert und dann scheinbar für eine gewisse zeit tot geschaltet ist. wie lang der zeitraum ist, wenn er tatsächlich exsistiert und es bei mir nicht ein blöder zufall war, kann ich dir leider auch nicht sagen.

gruss Nox
 
Thread wieder geöffnet und zusammengefügt, da wob eine direkte Antwort im neuen Thread erstellt hat.

->opened & merged
 
Original erstellt von Noxman
@Cerberus,

habe bei mir festgestellt das die aktivierung über i-net einmal funktioniert und dann scheinbar für eine gewisse zeit tot geschaltet ist. wie lang der zeitraum ist, wenn er tatsächlich exsistiert und es bei mir nicht ein blöder zufall war, kann ich dir leider auch nicht sagen.

gruss Nox

Thx!
Die Frage interessiert mich deshalb, was ist wenn ich mein Sys neu aufsetzen möchte. Kann ich XP dann wieder übers Net freischalten, muß ich es per Tel machen. Oder bleibt meine Version aktiviert, da sie schon einmal übers Net aktiviert wurde. Soll heißen, das ich es nicht nochmal aktivieren muß. Hat jemand ne Idee :) ?
Cerberus
 
Also ich habe bisher WinXP Prof. schon mehrmals am Tag übers Netz freigeschaltet wenn die 1. bzw. 2. Installation wieder in die Hose gegangen ist.
 
hmmmm.......bei mir hat es nur das eine mal funktioniert. bei der nächsten installation ca. ein halbes jahr später ging es dann auch wieder. aber wie ich schon sagte: es kann an dem tag auch ein blöder zufall gewesen sein.

@Cerberus,

du musst XP nach jeder neuen installation freischalten. es sei denn du benutzt die gleiche hardware. in dem fall kannst du die wop datei vor der neuinstallation sicher und später zurückspielen.

gruss Nox
 
soweit ich weiß, kann man XP 3 mal per Internet freischalten, danach unbegrenzt mit Telefonisch.
 
Hört sich für mich alles nach einen Raupkopierer an und der zu doof war Windows zu cracken. So einen Beitrag zu schreiben grenzt an Gehirntod, wiel die Frage nach der Registrierung direkt nach der Installation kommt und bei Windows ist immer ein Assistent dabei... Wen will er verarschen???

Der Betreff zu diesem Zhread sollte besser sein "Wie Cracke ich mein Windows, damitz ich nicht registrieren muss"??

PFEIFE

MFG ALEX
 
Vorallem bekommt man XP Pro als Studi Version schon für magere 60 €. Da lohnt sich der Diebstahl 0% mehr.

Wie heisst es auf der Verpackung so schön: Illegal ist nicht egal und legal
 
Original erstellt von Beckz
Vorallem bekommt man XP Pro als Studi Version schon für magere 60 €. Da lohnt sich der Diebstahl 0% mehr.

Wie heisst es auf der Verpackung so schön: Illegal ist nicht egal und legal


Hehe cooler Spruch :) Steht bei mir gar nicht drauf
 
Original erstellt von TheDevilMurdock
Hehe cooler Spruch :) Steht bei mir gar nicht drauf

Tja dann haste wohl keine echte Version ;) Nee im ernst bei mir ist es drauf. So ein Daumenabruck als Hintergrund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben