Ultimate Trialzeit zu Ende - Downgrade zu Home Premium möglich?

DaHoodie

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
69
Hallo liebe Community!


Obligatorische Entschuldigung der Forum-Rookies: habe leider nach langem Suchen kein passendes Topic gefunden.

Es geht, wie aus dem Titel hervorgeht, schlicht und ergreifend draum, das mir die Ultimate Version für die gebotenen Extras zu teuer ist. Kann ich also ohne Neuinstallation an Vista H.P. kommen?


Vielen Dank,
DaHoodie

PS: Handelt sich in beiden Fällen um 64bit OS
 
Kann ich also ohne Neuinstallation an Vista H.P. kommen?

das dürfte nichts werden.
 
Ich will ja nicht motzen. Aber ein wenig mehr Information die deine vage Antwort untermauert wäre nicht schlecht. Oder ist:


Der Zynismus ist meine Rüstung,
der Sarkasmus mein Schwert
und die Ironie mein Schild.​
 
ultimate bestet aus mehr als nur den extras, complete backup, gruppenrichtlinien, domänen, einzeldateiwiederherstellung, sprachpakete. das alles hat man bei home premium nicht. die extras für ult. sind nur als zugabe OHNE mehrwert, den mehrwert bieten meine oben genannten features.

und nein, ohne neuinstall kannst du NICHT "downgraden".
 
Danke! Damit kann das Thema geschlossen werden. Überzeugende Antwort!
 
Zurück
Oben