Netbook ta

S

Spacies

Gast
Hi, spiele auch mit den Gedanken mir einen Netbook zu holen.

Leider haben in meinem Umgebung noch keiner Erfahrungswerte damit gesammelt.

Wer hat eins und kann über Funktion und Tauglichkeit im Alltag berichten?
 
Zuletzt bearbeitet: (Vertippt)
Ich *g*

Habe das Samsung NC10 (auch liebevoll Sammy genannt ;)) seitdem es auf dem Markt ist. Hatte vorher auch seit dem ersten Eee mit so nem Ding geliebäugelt, obwohl ich es eigentlich gar nicht brauche. Ich bin weder Student, noch beruflich auf so ein Teil angewiesen. Nichts desto trotz wollt ich schon immer so einen kleinen Begleiter haben und hab daher einfach Nägel mit Köpfen gemacht, als der NC10 draußen war, da mich die Tastatur und v.a. die lange Akkulaufzeit beeindruckt haben.
Mein Fazit bisher ist, dass es sich definitiv gelohnt hat. Für die 375 Euronen, die ich bei MM dafür gelöhnt hab, wird man kaum was besseres finden. Das fehlende n-Draft-W-Lan stört mich nicht, ebensowenig das nicht vorhandene Bluetooth.
Ich nutze den kleinen überwiegend um zu Hause von der Couch beim Fernsehen im I-Net zu stöbern und mit Leuten zu chatten. Auch als Mediaplayer für Videos ist er sehr gut zu gebrauchen, da er mit seinen 1,3 Kg auch kaum im Rucksack auffällt.

Kurzum: Ich bin begeistert und kann so ein Teil nur empfehlen (ob der NC10 deine Wahl wäre/wird, ist hängt natürlich auch von deinem Geschmack ab).
 
Zurück
Oben