Welches Notebook für Office & I-Net für ~400€?

S

ShaÐe45

Gast
Hallo,

also ich kenn mich garnicht mit Notebooks aus. Meine Mutter will sich ein Notebook zulegen, dass ich auch noch mitbenutzen würde.

Einsatzgebiete beschränken sich auf Officearbeiten, Surfen & Online Banking. Sollte schon was gutes sein mit etwas längerer Akkulaufzeit und sollte auch ein klein bisschen was aussehen. Maximal 400€ wenn das möglich wäre.

Danke schonmal.

Und bitte kein Eee-PC oder sonstige Netbooks, sollte schon so in Richtung 14" gehen.
 
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, Windows Lizenz ist leider keine weitere vorhanden, aber das gleiche Notebook gibt's ja bestimmt auch mit Windows, oder?
 
Klingt gut, danke! :)

Also ich müsste einfach eine 1GB SD card kaufen und in den Slot stecken, dann habe ich 2GB RAM? Wusste garnicht, dass sowas bei Notebooks funktioniert! :D

edit: schon gut, hab ich wohl falsch verstanden! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich mittlerweile rausgefunden :)

Ich hab übrigens hier das Nachfolgemodell mit schnellerer CPU und Bluetooth für den gleichen Preis gefunden. Auch zu empfehlen oder? Macht dann mit 2GB RAM ca. 410€.
 
logo nehm das und dann 1gb noch rauf und perfekt;)
 
:) gute wahl. wenn du noch fragen hast frag;) habe ja das hp550 welches fast identisch ist:evillol:.

Gern geschehen;)
 
Zurück
Oben