ASUS Notebook

BlueDark

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
530
Hi ich habe ein Problem mit meinem ASUS Notebook. Unzwar bleibt es nicht immer aber sehr oft nach ca. 10 min hängen egal ob im Akku oder Netzbetrieb. Das Gerär ist erst 1 Monat jung. Könnt ihr mir helfen? Oder meint ihr ich sollte es umtauschen?

mfg
 
Tritt das Problem auch nach der Wiederherstellung des Auslieferungszustands noch auf?
 
macht das notebook noch einen piep oder piep es nicht mehr ;)

so wenn du uns jetzt eine richtige fehlerbeschreibung lieferst, kann man mal gucken was es ist. wann tritt es auf, beim spielen nur office und surfen. wenn du es 10 min ruhen lässt. was ist es überhaupt für ein notebook, also ausstattung.

ich weiß nicht was daran so schwer ist mal grundlegende sachen zu einem pc problem zu sagen. bei dieser beschreibung kann dir KEIN mensch sagen woran es liegt
 
2x1,73 Ghz Dual Core
2 GB Ram
ATI 3470
250 Gb
Windows Vista Sp 2

Er friert einfach so ein ohne ein Piep oder so. Meistens wenn ich gerade kurzzeitig nichts gemacht hab. Beim Spielen ist ehr noch nie abgestürtzt nur beim Surfen oder chatten.
 
hm das ist komisch, hast du ram nachgerüstet ???

ich würde auch mal vorschlagen das gerät zu formatieren und neu aufzuspielen, da es mir eher nach einem softwarefehler aussieht als nach einem hardwaredefekt
 
Zurück
Oben