News Ikoniks High-End-Gehäuse kommt im Dezember

das teil erinnert mich irgendwie sehr stark an Alienware ;) (zumindest von oben)
 
ich kann mich noch an die kommentare in den news damals erinnern....da sind so ziemlich alle sau abgegangen. und nun kommt es endlich. mal sehen wann hier der erste test zu sehen ist.
 
sieht nicht schlecht aus, und die lüftersteuerung gefällt mir, aber bei so vielen lüftern ist es bestimmt laut das ding
 
finde es eigentlich ganz cool,blos bringen es die 2 4x80er mm radiatoren ?
 
lol...
Fehlen nur noch die Fast & Furious Aufkleber und nen fetter Spoiler! :freak:
 
Straßdörfler schrieb:
das teil erinnert mich irgendwie sehr stark an Alienware ;) (zumindest von oben)
Hab ich mir auch gerade gedacht. Ohne den Text mit nur den Bildern hätte ich auf nen (billigen + misslungenen) Clon getippt.
Ich frag mich da eh immer warum keiner mal den Schritt geht Festplatten richtig zu dämmen, ich mein die 3 mm Gummi zur Entkoplung sind doch absolut nutzloses Placebo. Gerade wenn schon ne Wakü drin ist könnte man doch ne große Box für 3 oder 4 Platten reinbauen und nen Schlauch rein zur Kühlung von ner Platte an die die Platten befestigt werden.
 
Kann man , die Komponenten vorrausgesetzt, denn auch die Graka in den Wasserkreislauf mit einbinden oder hat die WaKü nicht genug Power dafür? In Reviews über das Case finde ich immer nur die Beschreibung als "CPU-Cooler" und auf den Bildern von der Messe sind die Grakas ja auch nicht mit wassergekühlt.
 
Wie Blutschlumpf schon schrieb: Für "HighEnd" fehlen manche Details. Und für das gebotene sind mir die Dinger zu teuer. Das Design gefällt mir ebenfalls nicht. Ist Geschmackssache. Aber ich meine, das wirkt billig und mit dem Plastik auch nicht gerade edel.

Im Highend Sektor/Wakü bei Gehäusen kenn ich mich nicht aus, aber das "billigste" von denen hier kann meiner Meinung nach nicht mit z.B. nem Antec P180 oder 900 mithalten.
 
Meine Güte ist das Teil häßlich - und dann soll man noch n Aufpreis fürs Design zahlen? :lol:
 
Für das Design soviel Kohle :confused_alt: - und die Preisangaben sind auch noch ohne Mwst. ... also noch knapp 20% drauf rechnen -- für mich völlig indiskutabel.
 
Also mir gefällts. ôÔ

Es errinnert tatsächlilch ein wenig an Alienware, sieht aber um einiges Besser aus. Würd ich mir eher hinstellen als ein Alienware Plastikbomber.
 
sieht ganz net aus, aber ich denke auch etwas sehr viele 80mm lüfter.

laut und stromfresser
 
ja da haste recht und die sind ja lauf unruhiger als 120mm ... Naja sieht auch net gut aus auch recht teuer
 
hmmm, 60€ für ein solides und schlicht-elegantes chieftec mesh stehen dann gegen ~200€ - ca. 500€ für ein gehäuse mit vergleichbaren leistungswerten und lediglich einer anderen optik.

nette idee, aber für den massenmarkt untauglich. wobei ich auch nicht glaube, dass soviele enthusiasten das gehäuse kaufen werden.

echte freaks basteln sich sowas eh selbst ;)
 
Hmm da kann ich mirs fürs gleiche geld nen lianli besorgen der wesentlich besser ausschaut! Da kann ich mirs glei selber bauen
 
So ein Ding käme mir nie ins Haus. Zu viele Lüfter (am besten noch blinkend), wenig preiswürdige Features, mittelmäßige Daten, und das Design ist weder einfallsreich noch schön in meinen Augen. Und spätestens beim Preis sage ich getrost NEIN.
Manchmal fehlen mir auch die Worte, die soetwas treffender beschreiben würden...:D

Gruß FIL11
 
255€ ohne Mwst, also >300€ (inkl 19% Mwst.):o Heilige Schei***, das ist ja krasser als bei Lian Li! Für die Tatsache, dass das 'n neuer Hersteller ist steigen die aber mit saftigen Preisen ein.:king:
 
Zurück
Oben