2X HD4850 oder 1 HD4870?

T

tobias4790

Gast
Bräuchte mal eure Hilfe

Hallo CB User,

Ich habe mal eine Frage,da ich jetzt mein System Umgerüstet habe auf Intel suche ich eine Graka. Habe in Aussicht 2X Hd4850 CF Modus eine 1 Gainward HD4870 "Golden Sample"

Was bringt mir mehr?

IntelQ6600
4GB Ram
19" 1280X1024
VistaUltimate64Bit

Ich spiele Crysis,Crysis Warhead,Battlefield2142,COD5 Need for Speed UC wenn es rauskommt usw.

Welche Graka bringt mehr FPS? Oder passt besser zu meinem System?

Hoffe auf eure Hilfe

PS. Von dem Mikroruckler Problem ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 4870 würde hier ausreichend. Kannst später wenn nötig aus eine 4870 dann 2 machen.

Was gegen CF spricht ist der Stromverbrauch wie das problem mit den Mikroruckler. Außderdem bei deine Aufösung würde CF überflüssig.

Ich wird soagr dazu tendieren das eine 4850 bei dieser Auflösung reicht !
 
Eine Hd4850 hatte ich schon drinne,ist aber abgeraucht in meinem anderem System. Crysis usw. wollte ich schon auf High bzw. Very High Zocken. Und Ich werde auch ebenfals denke ich einen neuen Bildschirm bekommen 22",denke da ist die Hd4870 besser oder?
 
hallo,

nimm dir eine Hd 4870 habe auch damit Crysis auf (xp,19") High ruckelfrei gespielt aber halt nur mir 2x AA.
Kann ich dir nur empfehlen. Alles andere spiele ich auf ultrahohen details ruckelfrei sogar Farcry 2.
Aber auf einem 22" Zoll rennen die 2 4850 auch noch ner Gtx 280 weg.

schau mal hier rein:
https://www.computerbase.de/2008-06/test-ati-radeon-hd-4850-cf-und-hd-4870/23/

Mfg Karujax
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben