Neue Graka lohnt das?

kooxer

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
207
Hallo meine Freunde,
ich habe eine Frage bezüglich meines Systems (s.u.).
Lohnt es sich gegen Ende des Jahres mit diesem Prozessor eine gtx 280 oder 4870x2 (falls noch nichts neues raus ist) oder sollte ich lieber warten und mir gleich einen neuen Prozessor und eine neue Graka zulegen was meint ihr belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege:rolleyes:
 
Dein CPU wird für beides ausreichen. Entweder wartest du auf neue Generation oder holst eine von beiden !
 
Die CPU geht wahrscheinlich noch ein gutes Stück. Die würde für besagte Karten reichen. Ich würde aber nochmal Anfragen wenns soweit ist. kann sein dass bis dahin der Rv770 Refresh draußen ist oder die GTX270/290 gelauncht werden.

mfg

PS: Welche Vcore haste den bei deiner CPU. Die ist ja am erfrieren.
 
Also die CPU reicht locker, sollte keine Probleme damit geben, sollange du nicht gerade auf 640x480 zockst.
^^
Und wegen der Graka musst du mal schauen vielleicht kommen noch ein paar Refresh raus, darauf warte ich selbst auch noch.

Deine CPU-Temp kommt mir auch sehr niedrig vor.
 
also erst mal danke für sie antworten. zu der cpu temperatur hab jetzt grad nochmal geschaut und die cpu ist auf 28° mit 9x333 und nem v core von 1.3360 V laut asus ai suite übertaktungsprogramm was beim mobo dabei war der lüfter läuft aber auch nur auf 1081 rpm vielleicht liegts am antec case hat ja nicht wenig lüfter drinne was sagt ihr
 
Zurück
Oben