Programme Können nicht mehr eine Internetverbindung aufbauen

stefan45

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
10
Halöle^^
habe heute bei einem Kumpel Windows neu Daraufgemacht nachdem Sp3 (XP HOME)ihm das System zerschossen hat.
Antivir ,Mozilla Firefox 3.0.4 un viele weiter programme können nicht mehr auf das internet zugreifen mit Internet Explorer ist dies aber möglich
Achso die Firewall kann mann auch nicht mehr deaktivieren Sein System zwar nicht mehr das neuste aber es läuft ganz gut soweit :
Amd Athlon 64 3200+
1024mb ddr 400
Asus a8n-e
Sapphire x1600
 
Meinst du die Windowsfirewall ?
In den Programmen sind nicht zufällig irgendwelche Proxies eingetragen oder so ?
 
nein die stehen auf standard aber das komische ist mit dem internet explorer geht es ja/
ja ich meine die windowsfirewall wen ich die deaktivire wird immer noch aktiv angezeigt
 
SP3 etc installiert ?
 
der hatte das drauf aber dann hat ihm sp3 das system zerschossen deswegen auch die windows reperatur instalation
 
Zurück
Oben