kann keine hardware mehr instalieren

Cartago2202

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.480
moin moin
seit ein parr tagen habe ich das problem das ich keine hardware mehr instalieren kann kommt immer ne fehler meldung "Bei instalation der hardware ist ein fehler aufgetreten"
voran liegt das auch usb geräte die schon mal gelaufen sind werden nicht mehr instaliert (mp3 player,webcam,game controler usw) auch mit deinstalation habe ich probleme das program service.exe läuft mit 50% cpu auslastung aber pasiert nichts muss dann den pc neustarten

kann mir jemand helfen? will nicht unbeding alles neu instalieren
ach so hab WinXP SP3

in voraus danke
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

hast du mal einen ausführlichen virenscan durchgeführt?
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

du kannst vielleicht mal deine xp cd reinlegen und versuchen zu reparieren.
wenn er fehler findet von der software ,wird es repariert.
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

Ansonsten würde ich Windows neu installieren. Außer du hast noch irgendwelche Treiber nicht installiert, wie z.B. den Chipsatztreiber. Das wäre ne Möglichkeit, warum sich nichts installieren lässt. Ansonsten halt, wie schon gesagt: Neu installieren.
Und eine Bitte meinerseits: Versuch doch bitte mal in einem angemessenen Deutsch zu schreiben. Du schreibst hier ohne Punkt und Komma, ohne Groß/Klein Schreibung, etc.. Das ist absolut grausam zu lesen.

MFG
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

wenn die reparatur keinen erfolg bringt ,musst du wohl das os neu aufsetzen.
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

das will ich ja vermeiden , Chipsatztreiber sind instaliert und bis vor parr tagen ist noch alles gelaufen
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

wenn du neue hardware in den slot steckst,sagt er neue hardware gefunden?
wird die hardware im gerätemanager angezeigt?
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

hardware wird erkant aber ich kann die treiber nicht instalieren d.h. bei der treiber instalation kommt zu diesem fehler meldung "Bei instalation der hardware ist ein fehler aufgetreten ein Dienstinstallationabschnitt der inf Datei ist ungültig"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

Nun mach doch die XP Reperatur... dabei bleibt ja alles so wie es ist.

Alternativ probier die Systemwiederherstellung-> an einen Tag wo noch alles i.o. war.

€dit
Und guck mal in dein Deutschbuch.
 
AW: HILFE kann keine hardware mehr instalieren

Sag mal wo ist dein Problem.
Ich habe doch 2 Sachen vorgeschlagen. Liest du die posts nicht?
 
dann probier die Systemwiederherstellung. (start-alle programme-zubehör-systemprogramme)
 
Zurück
Oben