Presario cq70-130

Registriert
Nov. 2008
Beiträge
6
Hallo Zusammen!

Meine Freundin und ich wollen uns ein Notebook kaufen.

Wichtig wäre, dass es in der Preisklasse unter 600€ liegt, möglichst nen 17" Bildschirm und ne halbwegstaugliche Grafikkarte hat.

Hauptsächlich wollen wir damit Office Anwendungen ausführen und auch Games wie CS:S also Steamgames sowie WoW zocken. Muss ja nicht auf maximalen Details sein. Meine frage nun:

Taugt das Ding für diesen Zweck? Ruckelfrei spielen sollte man schon können. Was meint ihr? Oder kennt ihr ein anderes Notebook was den Kritieren entspricht?

Hier die Daten:

Farbe: Schwarz/Silber
Display (cm): 43.2 cm
Display (Zoll): 17 "
Display-Eigenschaften: Widescreen, glänzend
Display-Auflösung: 1440 x 900 Pixel
Laufwerk: DVD-Brenner (Double-Layer, LightScribe®)
Grafik-Prozessor: nVidia GeForce 9200M GE
Grafik-Speicher: 256 MB
Grafik-Typ: nVidia
Festplatte: 250 GB
Festplatten-Drehzahl: 5400 U/min
Festplatten-Typ: SATA (150 MB/s)
Schnittstellen: VGA
HDMI
RJ11 (Modem)
RJ45 (LAN)
3x USB 2.0
Mikrofon/Line-In
Kopfhörer/Line-Out
Netzwerk: 10/ 100 / 1000 MBit/s
Typ: Presario CQ70-130
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista™ Home Premium
Prozessor: Intel® Core™ Duo™ T3200 (2.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 3072 MB
Speichertyp: DDR2-RAM
Wireless LAN: 11 / 54 MBit/s

Danke schonmal für eure Antworten.


MfG
I.J
 
Zurück
Oben