Was haltet ihr von diesem Notebook zum spielen?

hier noch ein Stückchen besser. Die Graka (9650M GT) ist höher getaktet und hat wegen dem Die Shrink von 65nm auf 55nm den gleichen Stromverbrauch wie die 9600M GT und somit ist sie ca. 20% schneller.

Klick
 
ich würde mir noch mal gedanken machen über tft Größe wenn dir aber 15,4 zoll für dich reichen O:K.
aber zum Spielen sind 17 Zoll doch was schöneres.
ich habe ein 16 zoll der geht auch noch.
 
Viele 9650m GTs sind nur mit DDR2 Speicher ausgerüstet und sind somit eher langsamer als eine 9600m GT mit DDR3 Speicher. Also immer aufpassen was wirklich in den Notebooks verbaut ist.
 
naja finde ich ist geschmackssache. Ich habe ein 15,4" und bin auch glücklich damit. Reicht mir völlig zum Zocken. Und umso größer das Display umso kürzer die Akku-Laufzeit ;)

Dann stellt sich noch die Frage wieviel Wert der Threadersteller auf Mobilität legt?
 
Also sollte unter 3 kg haben. Was ist nun besser, die 9600GT oder die 9650? Sollten wie gesagt um die 1000 Euro sein.
 
die 9650M GT mit GDDR3 ist schneller als die 9600M GT mit GDDR3! Frag einfach den Händler wo du bestellst welcher Speicher verbaut ist. Ansonsten spricht eigtl nichts gegen dein MSI. Oder du wagst es mit so nem Asus ;)
 
Gibts auch Billigere Notebooks die für World of Warcraft reichen und für ein wenig PS geeignet sind? Für mehr brauch ich es nicht
 
Zurück
Oben