Nach dem Ladebalken und dem runden Windows Symbol geht der Monitor in Standby

okto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.858
Nachdem ich das Problem lösen konnte, das ich kein DVD-Laufwerk mehr hatte, geht nun gar nichts mehr. Ich startete den Pc wie immer, dann, nach dem runden Symbol geht plötzlich der Monitor in den Standby Modus. Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus und hab keine Ahnung was ich noch machen kann. Außerdem dauert der Bootvorgang äußerst lange. (1-2 Min :freak:)

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast nen Röhrenmonitor oder nen TFT? Mein TFT geht aus wenn er unter falschen Parameter läuft, also zu hohe Auflösung und ne falsche Refresh Rate. Kannst ja mal probiern im abgesicherten Modus den Grafiktreiber zu deinstallieren, dann normal starten und wenns dann geht einfach nochmal den Treiber neu installieren.

MFG
Maddin
 
TFT...

Ich probiere das mal eben. Ist aber heute zum ersten Mal aufgetreten. Die Settings funktionierten sonst auch immer.

Edit: Läuft! Danke Maddin ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich!
 
Zurück
Oben