• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: World at War

da ist wahrscheinlich beim patchen des servers ein fehler unterlaufen versuch einfach einen anderen.
 
Was kann man machen um die Uncut zu bekommen ?
Ich habe die Deutsche Version gekauft und den Programmordner von einen Freund (uncut) gegen meinen ausgetauscht .. seit dem 1.2er Patch geht das nicht mehr ..
illegal aus dem netz will ich die Uncut aber auch nicht mehr installieren !
Und der Freund wohnt 400km weit entfernt sodas eine neuinstallation mit deiner DVD unmöglich ist ..
Gibts einen 1.2er Patch der die Cut version in Uncut wandelt ?
 
Für mich war COD WAW eine schwere Enttäuschung. Ich beschränke mich jetzt auf den Multiplayer, da die Kampagne meiner Meinung nach sowieso langweilig ist.

Ich finde es eine Frechheit, dass Treyarch einfach alle Bugs und Fehler von COD 4 übernommen hat. Schlimmer sogar noch WAW stürzt auch mit 1.2 Patch regelmäßig unerklärlich ab. Und besonders der Bug denn es auch schon bei COD 4 gibt, dass ein Level lädt, der Name der Map aber nicht zum Bild passt und es zwar fertig ladet, aber nie ins Spiel steigt sondern immer im Ladebildschirm bleibt. Dann muss man wieder Task-Manager das Spiel beenden und neu starten. Und das passiert verdammt oft. Ganz abgesehen von den etlosen Map-Glitches und das die Panzer unglaublich overpowered sind.

Naja, ich hab WAW nach kurzer Zeit wieder deinstalliert und warte nun auf COD Modern Warfare 2 voraussichtlich im November erscheinend und hoffe auf ein besseres Spiel von Infinity Ward!!!
 
Ganz abgesehen von den etlosen Map-Glitches und das die Panzer unglaublich overpowered sind.

seit dem patch gibts keine mir bekannten glitches mehr !

zu den panzern

wieviel power die haben hängt davon ab wie stark sie eingstellt sind ^^

Schlimmer sogar noch WAW stürzt auch mit 1.2 Patch regelmäßig unerklärlich ab.

schon mal daran gedacht das es an deiner hard -software liegt den ich hatte bisher noch nie einen absturz
 
Ganz abgesehen von den etlosen Map-Glitches und das die Panzer unglaublich overpowered sind.
Also das mit den Glitches kann ich nur bestätigen. Vor dem Patch gab es ja Massenweise von denen, jetzt aber... Nicht die geringste Spur eines Glitches.
Und zu denn Panzern: Ich finde, die sind nicht "overpowered, sondern es ist einfach nur logisch, wenn du von einem Panzergeschoss getroffen wirst, das du tot bist. Und außerdem kann man den Panzer mit eine Rucksackladung außer Gefecht setzen, ,musst halt nur dafür sorgen, dass die Ladung unter den Panzer kommt.
Schlimmer sogar noch WAW stürzt auch mit 1.2 Patch regelmäßig unerklärlich ab.
Wie culo schon sagte, es liegt zu 90% an deiner Hardware und nicht am Spiel, da es bei mir auch ohne Probleme läuft. Und einfach zu sagen, das Spiel ist schuld und gut ist, dass ist zwar die einfachste Lösung, aber nur weil du zu (wahrscheinlich) faul bist, das Problem bei deinewr Hardware zu suchen, und da du eh schon am Anfang wahrscheinlich enttäuscht warst zu sagen, das Spiel ist schuld, ist doch schon etwas eigenartig... Dann behalte deine (unqualifizierte) Meinung lieber für dich. Hättest du mehrere Sachen probiert und die Probleme auch bei deiner Hardware gesucht, wäre deine Meinung bzw. Kritik gerechtfertigt. So wie es jetzt abber ist, ist sie nicht gerechtfertigt.
 
Ich habe online einen Absturz so alle 2 Tage etwa. Keiner wäre besser, aber das lässt sich noch verschmerzen. Panzer finde ich auch nicht überpowert. Mir gefällt das Game viel besser im MP als CoD4, und auch sonst liegt mir das WWII-Szenario mehr.
 
Zurück
Oben