Von welcher Firma ist euer Notebook?

Mein Notebook ist von ...

  • HP

    Stimmen: 18 15,4%
  • Dell

    Stimmen: 26 22,2%
  • Samsung

    Stimmen: 17 14,5%
  • Toshiba

    Stimmen: 6 5,1%
  • Apple

    Stimmen: 7 6,0%
  • Simens

    Stimmen: 6 5,1%
  • Acer

    Stimmen: 10 8,5%
  • Lenovo

    Stimmen: 10 8,5%
  • Sony

    Stimmen: 4 3,4%
  • Asus

    Stimmen: 13 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .

Invent!

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.792
SChreibt gerne auch die erfahrung mit der jeweiligen marke wie verarbeitung oder support;)

ich fang mal an : habe ein HP 550 seit 3 Wochen, support nochnicht benötigt^^ aber Extrem gute Verarbeitung für ein 350€ Notebook! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tu mal bitte dell in die liste
und die mgl mehrere antworten anzuklicken
 
würd ich gerne wenn ich mehr plätze hätte^^ was sollte ich den für dell löschen?
 
lösch siemens, wer hat schon sowas
 
Ein generelles Meinungsbild schaffen welche Marken offenbar sehr beliebt sind bei cb Usern, und auch gerne erfahrungen mit den jeweilgen marken gerade in sachen Support.

muss nur herausfinden wie ich die umfrage ändern kann^^
 
FSC AMILO A1650G, 2,75 Jahre alt, Tastatur hat macken ( mit USB Tastatur umgangen)
 
wie ändert man den dei umfrage?:freak:
 
toebsi schrieb:
lösch siemens, wer hat schon sowas

ich, und bin sehr zufrieden. Habe ein Lifebook E8210.

4GB, HSDBA, WLan N, BT,15,4" 1680x1050 non Glare, T7500, 320GB (habe die 160er Rausgeschmissen.)

Gekauft, ca. Sep 2007 (hab die Rechnung nicht bei der Hand).

Ich kaufe mir auf jeden Fall wieder ein FSC (Lifebook E-Serie). Super verarbeitet und keine Treiberprobleme.

PS: Nutze es hauptsaechlich Beruflich
 
okay sry
ich wußte nur nicht mal das siemens/bzw fujustu(oder so) überhaupt notebooks baut^^
 
mal nebenbei wie krieg ich dell den jetzt in die liste?:freak:
 
Ich hab den Fehler gemacht ein Gericom Hollywood XXL SLI zu kaufen. Für diese Firma brauchst Du keinen anderen Hersteller aus der Liste raus nehmen.
Das ist nähmlich eine Sch... Firma mit genau so einem Service und mehr dazu zu Schreiben, wäre schon zuviel:mad:
 
Wenn IBM da stehen würde, würde ich das wählen (nein es ist kein Lenovo, da es zu Zeiten entwickelt und rausgekommen ist, wo es noch kein Lenovo gab):

IBM Thinkpad T42

Verarbeitung ist top. Hatte vorher 5 Jahre lang einen IBM Thinkpad 600E. Danach habe ich einen gebrauchten
IBM Thinkpad T23 bestellt, dieser war leider nach einem Tag platt. Der Händler hat diesen zurückgenommen. Sehr schade, dass es keine original Thinkpads (entwickelt von IBM) mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fujitsu-Siemens ! Esprimo V5505 Service ist sehr gut die Tauschen dir die Hardware sogar vor Ort bei defekt am Mainboard zum Beispiel.
 
nen dell latitude cp(I), freu,
nen dell latitude 1520
und nen lenovo thinkpad x40
 
kreadon schrieb:
Ich kaufe mir auf jeden Fall wieder ein FSC (Lifebook E-Serie). Super verarbeitet und keine Treiberprobleme.

Da wirst es schwer haben - FSC gibt's nämlich bald nimmer.
 
Zurück
Oben