Welche neue Graka für dieses Notebook (ATI Mobility 9700 ersatz)

mutated form

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
173
Mooooooin,

ein kumpel von mir hat ein AMILO M1425 von Siemens in dem eine ATI Mobility 9700 mit 128 MB VRam eingebaut ist. Am Wochenende wollte er sein gekauftes Cod5 zocken und die Graka spielte nichtmehr mit. Bei Cod4 tat sie es noch. Wir versuchten einen Treiber aufzutreiben aber der Treiber auf der Siemens Page ist vom Jahre 2004 & ATI hat auch keinen richtigen auf der Hauptseite. Jetzt spielt er mit dem Gedanken sich eine neue "alte" Grafikkarte einzubauen, falls das möglich ist. Habt ihr da eine Empfehlung? Preislich spielt erstmal keine Rolle. Er möchte nur wissen ob es möglich ist & ob sich das Lohnen würde. Das Datenblatt zum Laptop => klickt den link. Ram hat er 1GB anstatt 512 MB.

http://www.notebooksbilliger.de/pdfs/m1425.pdf

Vielleicht wisst ihr ja was :)
 
Nein, bei dem Modell kann man die Grafikkarte nicht wechseln. Da wird wohl oder übel ein neues Notebook her müssen...
 
Zurück
Oben