HP Pav. DV9000 Ersatzteile?

Junioh

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
228
Hi,

und zwar habe ich eine Frage:
Das Laufwerk meines Dv9000ers ist kaputt (funzt ned gemäß) und ich würde gerne wissen, woher ich Ersatzteile bzw. nen neues Laufwerk her bekomme, ohne Garantie in Anspruch zu nehmen?!
Wieso keine Garantie? Weil ich keine 6 Wochen warten kann!
Google war diesma nicht mein Freund -.- Der spuckt nur Netzteile oder Akku's -.-

Ich hoffe da gibt es ne Möglichkeit:)

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das 6 Wochen dauern?
Viel mehr als 2 Wochen sollte auch der HP-Consumer-Service nicht brauchen

Warum kaufst du keinen Vor-Ort-Service (und warum ein Pavilion?), wenn du auf das Ding angewiesen bist?
Laufwerke sind jedenfalls teuer, soviel sei hier schonmal gesagt...
Und danach ist die Garantie sicher futsch, weshalb ich davon abraten würde.

Vllt hat der Händler deines Vertrauens ja ein Leihgerät für dich?!
 
bau das LW mal aus und schau es dir mal an. Es sollte ein ganz normales NB-Laufwerk sein nur ebend mit einem Cover an der Front. Wenn dem so ist, kannst du ein neues LW kaufen und das Cover davor schrauben.
 
Ich habe mit dem HP Service gute Erfahrungen gemacht, hatte auch eines der dv9000 Serie.

Solch einfache Dinge, wie ein Laufwerk austauschen braucht nicht länger als drei Tage. Auch Bekannte haben mir ähnliches berichtet.
Montags abholen lassen und mit ein wenig Glück schon am Donnerstag wieder an der Haustür abholen ;)
 
Ok, dass es mal kürzer dauern kann wusste ich leider nicht;)

Das Laptop gehört eigentlich nicht mir.. Gehört meim Bruder und der hat Das vor knapp 2 Jahren gekauft, und auf das Vor-Ort-Service leider verzichtet -.-

Er hat sich bei Freunden erkundigt und die alle meinten, dass sowas schon etwas länger dauert. Und da ich Das auch noch von meiner Freundin kenne dacht ich mir dann auch meinen Teil.

Dann werd ich ihm sagen, dass er sich mal in Kontakt mit HP setzen soll.

Danke für eure Antworten
 
Naja... bei ASUS warte ich jetzt schon seit dem Kauf vor über drei Monaten auf ein intaktes Gerät bzw. eine Gutschrift. Bis heute nichts eingegangen. Die haben allerdings auch kein wirkliches Servicecenter wie es HP hat.
 
Zurück
Oben