Keine zertifizierung bei nvidia Treiber?

kaSSala

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
55
Hallo,

ich habe in meinem Laptop eine nvidea 9800M GTX verbaut. Doch es gibt keinen wirklichen Treiber support von nvidea für diese Grafikkarte. Auch nicht vom hersteller, es gibt zwar triber von denen aber nicht speziell für diese karte.Hersteller ist Clevo M570TU. Mir wurde deswegen diese seite empfohlen www.laptopvideo2go.com . Doch diese Grafikkartentreiber sind nicht windows Vista Zertifiziert! Wird es zu komplikationen kommen wenn ich es installiere? Oder gibt es noch andere Lösungen?

DANKE! :)
 
AW: Keine zertifizierung bei nvidea Treiber?

Installiere ihn einfach, dann wirst du es merken :evillol:
Setze vorher mit Windows einen Widerherstellungspunkt dann gehst du auch null Risiko ein.
 
Zurück
Oben