CD lauwerk macht geräusche

Notebook007

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
13
hallo zusammen


Ich habe ein eues Notebook gekauft ( ein ASUS M51VR )

Das problem habe ich schon seit anfang an.
Bei jedem neustart des notebookes hört man von dem CD Lauwerk ein Geräusch (so wie en auf Hochdeutsch gesagt ein kratzen oder auf schweizerdeutsch chrosen) des CD laufwerks.
obwohl keine CD im laufwerk ist.
Wenn man eine CD einlegt hört man es auch ganz deutlich aber nur kurz dann ist es wieder weg und die CD fängt an zu lesen.

Was kann man da machen ?
Das notebook ist nur 5 tage alt.
Da ich noch Garantie habe wollte ich noch zuerst nachfragen ob ihr wisst was man machen kann.
ansonsten muss ich es wohl einschicken.

Freue mich auf eure Antworten.
 
ja, umtauschen !
 
Also umtauschen kann ich das ja gar nicht^^

Ich habe es von http://www.stegcomputer.ch/shop.asp und die haben das gleiche notebook nicht mehr.

Ich könnte es einschicken aber ich weiss nicht ob es sich das lohnt bei so kleinen sachen.
man hört diese geräusch nur beim Aufstarten oder kurz wenn man eine CD einlegt.
Es könnte aber auch sein das desshalb auch das CD laufwerk nicht mehr richtig schnell funktioniert.

Ich habe gehört ein ASUS kann man ja über all auf garantie einschicken oder ?
 
Zurück
Oben