• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?

Tr3x

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
638
Hallo!

Bald kommt die Pc Version von GTA4. Nun frage ich mich, kann mann mit einem Xbox360 Controller wie auf der Xbox spielen? Genau meine ich das Bremsen und das Gasgeben. Bei der Xbox kann mann je schneller fahren, je stärker mann auf den Trigger drückt. Ist das mit son nem Xbox360 Controller für Pc auch möglich
 
ich denke schon, denn bei ältern controllern geht das auch schon, z.b. lenkung bei nfs etc. oder bei flugsimulatoren,
ob das gta4 fürn pc, diese funktion ünterstützt weis ich nicht, aber das gta san andreas das tut wird gta4 das auch tun
 
Bei Race Driver GRID, war es der Fall, das Menü änderte sich sogar so wie auf der Xbox sprich "A" drücken. und nicht "Enter" drücken.

Denke daher das es bei GTA4 ähnlich sein wird, genau sagen kann ich dir das natürlich noch nicht.

mfg
 
yupi

das heißt also ich kann mein geschmeidiges gasgeben genießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PC Version unterstützt Games for Windows Live, daher wird der 360 Controller funktioneren und es gibt auch die Erfolge wie auf der Xbox.
 
Zurück
Oben