Symbole mit Alt und dem Numpad

Sirhc69

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
208
Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob es ne Liste gibt in der all Sachen aufgelistet sind die man mit Alt und dem Numpad anstellen kann?
 
Ja Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle
Unten rechts oder links steht dann, welcher Bind welches Zeichen ist
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Zur Zeichen tabelle hab ich noch ne Frage, wie stell ich des an, wenn da als Combie steht:
U + 046C
 
keine ahnung, aber du kannst die zeichen dort doch kopieren und einfügen wo es dir passt...
 
ja, aber wie benutz ich sie dann, es muss doch einen anderen Weg geben, als sie zu kopieren
 
Hmmm...wie wäre es mit "ALT" gedrückt halten, und dann die Zahlen auf dem NUM-Block tippen? ;)
 
Ne, weil wenn man den ganzen Thread liest sieht man, dass ich bei der Frage nicht die Kombinationen mit "Alt" meinte sondern die andren Kombinationen aus der Zeichentabelle, die z.B. mit diese Kombinationen angegeben werden: U + 046C
 
Zurück
Oben