welche GrKa für COD5 9800GTX+ oder Hd4850

Daywalker1977

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
405
Hallo

ein Arbeitskollege ist auf der suche nach einer neues GrKa für COD5 er zock nur das eine game sonst nix

welche ist besser dafür geeignet 9800 GTX+ oder Hd 4850 tendiere eher zu NV habe aber noch keinen gescheiten test gefunden

er will die Qualität auch ein wenig hochschrauben bein zocken bei seiner jetzigen 8600 GT kommt er nicht weit

SYS

E6600 @ 3 GHZ
2 GB Ram
xp 32 Bit
zockt in 1280 x 1024

Danke für die antworten

Mfg

Dayw......
 
die 9800 gtx ist leiser und kühler,die ati 4850 bei qualieinstellumgen mit AA besser.
von der performance her sind beide gleich auf.
 
mit beiden kann man in so einer kleinen auflösung perfect zoggen, ich würde nach dem preis entscheiden.
 
ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, das er nur das eine Game zockt, irgendwann wird er bestimmt auch
was anderes installiern. :)
Von daher würd ich eher auf die allgemeine Leistung (Performance-Rating)achten.
 
ich würde an deiner stelle die 9800gtx+ nehmen
 
finde man kanns net pauschal sagen....

is mehr oder weniger ne persönliche sache....

eher ati oder nvidia..das übliche thema...


mit beiden karten würdest du gut fahren, wobei ich für meinen fall ne ati nehmen würde. bin bis dato immer gut mit ati gefahren. Aber vielleicht stehst du eher auf NV, legst wert auf physx oder so...
 
ih empfehle dir die 9800gtx+ hatte mir als die hd4850 raus kam jene auch besorgt und fand sie einfach nur sch**** sie war zu heiß zu laut und is mit meinem sys schlechter als mit meiner 98gtx+!
 
Danke für die Antworten so wie es ausschaut fährt er mit der 9800GTX+ doch wohl besser als mit der HD 4850 auch wenn er dann ein paar Euronen mehr bezahlt aber für COD5 ist die NV dann doch besser geeignet

klar wird er auch noch ein paar andere games mal zocken denke ich er will aber für seine 150 € die er ausgeben will die beste karte für COD5 haben
 
Seh ich genau so.
Auf der Auflösung geben sich beide die Hand. Und ne HD4850 wird mit AA + AF immer besser sein als die GTX+.
Für CoD5 ist die GTX+ noch besser, ein Catalysttreiber sollte die HD4850 aber wieder ranbringen.

Die GTX+ hat halt PHysix aber im Grunde fürn Arsch.

Ich würde deffenitiv den Preis sprechen lassen. Die GoldenSample ist besser als eine Retail GTX+ und kostet dazu viel weniger...was will man mehr.
Die hier gegen die HD4850 reden, haben entweder ne GTX+ oder nen scheiß Retail :p
 
Zurück
Oben