welches notbook passt zu mir

dergrossemax

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
25
ich habe zur Zeit eine Toshiba Satellite der mir aber langsam immer mehr sorgen macht !
das netztteil ist mir letzt durchgebrannt, das cd laufwerk macht komische gerausche wenn eine Cd drin ist, der steker hintern am Pc von Netzteil wakelt (ist aber noch angelötet) und der akku ist hin!!

Daher schaue ich mich langsam nach etwas neuen um !!
Meine finanzen sind allerding sehr beschrenkt.
ich liebeugel daher mit einem kleinen handlichen Subnotook!

ich nutze meinen Pc eigndlich nur um im Internet u surfen, für die schule und um musik zu hören!!

Ich wollte mal fragen welches notbook ihr mir so empfehlen könnt ???
ich dachte an sowas in die richtung (Samsung NC10-anyNet N270W)

max
 
AW: welches notbook passt zu mir???

naja also subnotebook und geringes Budget lässt sich nicht verreinen. Netbook 10" oder eben günstihe Notebooks wie HP550 für 350€ mit 15,4"
 
AW: welches notbook passt zu mir???

Hast du dir die Netbooks mal in Natur angesehen. Die sind schon recht klein.
Zum Samsung wirst du nicht so viel finden, weil es recht neu ist. In ersten Test´s hat es aber ganz gut abgeschnitten. Du solltest dir aber auch den Asus eee 1000H ansehen, der soll einen sehr guten Akku haben.
Außerdem gibt es auch billige 12 Zoll Notebooks, die dann auch ein richtiges Laufwerk haben.
 
Zurück
Oben