• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Sieht gut aus. Mal sehen, ob die Gegner so gut fahren, wie mcRae mal fuhr :D
 
Das bezweifel ich i wie .... Aber sie sollten schon etwas vorsichtig sein mit seinem Erbe, denn nur ein "feature" zu sein hat er einfach nicht verdient, man sollte ihn mit dem gehörigen Respekt behandeln und keinen billigen Abklatsch machen.
Wenn sie das nur halbwegs hinbekommen ist das Spiel gekauft, wie der Vorgänger.

mfg Delta
 
Ich denk schon, dass die das mit Respekt meistern.
Bis jetzt stand auch, dass der großes Idel des Spielers sein wird (von uns) und es unser Ziel sein wird den zu erreichen^^

Ich denke der wird sowas wie der Endgegner xD
 
Ja davon hab ich auch schon gehört, klingt jedenfalls nicht gan schlecht.
Das team hat ja bei der Gamestarsverleihung von Dirt auch an ihn erinnert und dass sie geschockt waren etc. scheint eine wirklich sympathische Truppe zu sein .

mfg Delta
 
Ich hab mir vor ner woche erst Dirt von nem Kumpel geholt und ich fands ziemlich genial, mit tastatur isses allerdings ziemlich schwierig :-P

Bin mal gespannt, wie flüssig es bei mir läuft. zu not stell ich die details n stück runter oO
DIRT läuft bei 1680x1050 mit 4xAA und Alles Hoch bei 35FPS... und das unübertaktet :-P
 
06.07.2009 - PC-Version des Rennspiels verschoben

Gamestar schrieb:
Die PC-Version des Rennspiels Colin McRae: DiRT 2 wird nicht wie ursprünglich geplant im September 2009 erscheinen. Dies gab der Publisher Codemasters heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Die Entwickler erhalten noch etwas mehr Zeit, um moderne DirectX 11-Effekte in das Spiel einzubauen. Dadurch erhoffen sich die Verantwortlichen eine noch intensivere und realistischere Atmosphäre. Da die Auslieferung der entsprechenden Hardware respektive Grafikkarten mit DirectX 11-Support erst in der zweiten Jahreshälfte startet, wurde die Veröffentlichung von Colin McRae: DiRT 2 auf den Dezember 2009 verschoben.
 
Da bin ich mal gespannt.
Die könnten sicherlich auch vor Dezember ausliefern, aber bis dahin kann sich Hardware und auch die Schnittstelle geringfügig verändern und das würde zu Problemen führen^^
 
Sieht sehr gut aus! Aber ich weiß nicht, irgendwie sind mir die Lenkbewegungen bei Colin Rally immer so "kantig". Würde mich freuen, wenn die "smoother" wären.
 
Ich denke das liegt in dem Video eher am Eingabegerät. Sieht bei mir bei Rennspielen grundsätzlich auch so aus, da ich mit Steuerkreuz am Controller lenke, und der kennt nun mal nur "0 oder 1".

Ansonsten sieht der Trailer unglaublich gut aus, kann es kaum erwarten das mal anzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja auch nur X Games-Screenshots geschrieben. Die Trailer gabs hier alle schon, aber ein paar Screenshots sind neu.
 
Hab nochmals die Tage wieder DiRT installiert, und wirklich, Motion Blur ist vorhanden, aber extrem sparsam.
 
Jap. Ich nutze eh die Mod von BeetleatWar und bei der ist es deaktiviert.


29.07.2009 - Ken Block-Interview 2 (Video)


29.07.2009 - Alle Autos aus dem kommenden Rallyespiel von Codemasters

  • BMW Z4 Coupe Motorsport
  • Bowler Nemesis
  • Brian Ickler Buggy
  • Chevrolet Silverado CK 1500
  • Colin McRae R4
  • DeJong MXR
  • Dodge Ram Trophy Truck
  • Herbst Smithbuilt Buggy
  • Honda Ridgeline
  • Hummer H3
  • Hummer HX
  • Kincaid Ford F 150 Trophy Truck
  • Mitsubishi Eclipse GT
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX
  • Mitsubishi Lancer Evolution X
  • Mitsubishi Racing Lancer
  • Nissan 350z
  • Pontiac Solice GXP
  • PRC 1 Buggy
  • Subaru Impreza STI Group N
  • Subaru Impreza WRX STI
  • Toyota FJ Cruiser
  • VW Race Touareg 2
  • West Coast Choppers Stuka TT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben