• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

erscheint mir auf den ersten blick fast ein bisschen wenig oO
 
Hmmmm haben sie den Hill Climb gestrichen ? Wäre sehr schade hat mir immer sehr viel Spaß mit Audi S1 gemacht.

Na ja wird trotzdem super .

mfg Delta
 
Der Artikel stimmt nicht wirklich. Bei dem Touareg 2 ist ein Bild von einem Mitsubishi, beim Mitsubishi sieht man einen Honda, ein Bild vom Touareg 2 sieht man nirgendwo.

Ist also gut möglich, dass sich noch ein wenig ändert.
 
Hoffentlich, denn Hill Climb bei der Grafik & dem Sound aus Cockpitperspektive, sehr sehr schön wäre das, mal sehen was die Jungs noch so zaubern.
Freu auf DX 11 .

mfg Delta
 
Das wäre echt nett. Hill Climb mit dem Audi oder dem Mitsubishi FTO. :love:
 
Hill Climb ist wie ich finde der größte Grund das Spiel zu kaufen. Mit dem S1 den
Pikes Peak hoch :smokin:
 
Na hoffentlich gucken die Entwickler in diesen Thread !
Und fügen zumindest das noch ein.
Aber ich bezweifel, dass man selbst ohne Hill Climb an Dirt 2 vorbeikommen wird, alle Infos die bis jetzt durchgesickert / freigegeben wurden, waren wirklich ziehmlich beeindruckend.
Allem Anschein nach wird das Spiel überall verbessert, außer im Hardwarehunger.

So mal am Rande:
@TheNameless: Wirklich sehr guter, informativer und 1 a strukturierter Infothread ! Danke vielmals !

mfg Delta
 
Ich hoffe ja, dass sich bei Dirt2 endlich die Strecken und Autos freier kombinieren lassen. Das fehlt mir doch etwas im Vorgänger.

@Delta 47
dem schließe ich mich an. Gute Arbeit, TheNameless!
 
Aber ich bezweifel, dass man selbst ohne Hill Climb an Dirt 2 vorbeikommen wird, alle Infos die bis jetzt durchgesickert / freigegeben wurden, waren wirklich ziehmlich beeindruckend.
Allem Anschein nach wird das Spiel überall verbessert, außer im Hardwarehunger.

Da ich ein absoluter Simulations Fan bin geht genau ein Weg daran vorbei: Richard Burns Rally :)


Dann möchte ich doch auch TheNameless loben. Super Arbeit die du hier machst!
 
Was mich am meisten freuen würde, wäre ein aktives Wettersystem mit Regen und Schnee, sodass ich endlich mal die Scheibenwischer benutzen darf.
Das hat mich schon bei Dirt 1 so gestört, dass höchstens die Straße feucht war und der Himmel verdunkelt.
Ich will einen Wolkenbruch, na ja natürlich nur im Spiel.
Dazu dann noch ein Nachtrennen indem man auf seine Scheinwerfer angewiesen ist, kein fahren mehr gegen Bäume sonst ist duster.

Ach ja solche Features wären toll, aber ich gebe mich auch mit weniger zufrieden.

mfg Delta
 
Scheint ja extrem Arcade-lastig zu sein. Schade eigentlich :(
 
hi ,is das game eigendlich mit ner directx10.0 karte spielbar oder eher nicht?
 
Natürlich. Du wirst nur nicht die bestmögliche Grafik bekommen und/oder es läuft halt langsamer.
 
thx
 
Anscheinend waren ja so ziehmlich alle Videos mit Dx 10 Effekten ausstaffiert, wie soll es denn erst auf Dx 11 aussehen ?
Angeblich soll der Unterschied ja sichtbar sein und spürbar auch, mehr Fps.
Traue dem zwar noch nicht ganz aber man wird sehen, denn bei Grid dachte man anfangs auch das ruckelt wie sau mit den Zuschauern etc. aber im endeffekt ein sauber programmiertes Spiel.

Hoffentlich haben sie dieses Mal die Musikuntermalung verstärkt, denn bei Grid und Dirt hat mir einfach die Musik während des Fahrens gefehlt, na ja lief halt das Soundsys noch im Hintergrund.

Was Codemasters imo so an Rennspielen raushaut ist schon beachtlich : Dirt, Grid, Fuel, Dirt 2, F 1 etc. ,tja haben auf dem Markt keine starke Konkurrenz mehr Simbin ist weg und sonst fällt mir spontan kaum ein Konkurrent ein und nein Need For Speed ist tot, da hilft auch kein neuer Entwickler der munter von Grid kopiert.

Da sieht man mal was einige gute Spiele + gutem Kopierschutz so alles anrichten können : Marktführer.
Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht.

mfg Delta
 
Delta 47 schrieb:
Hoffentlich haben sie dieses Mal die Musikuntermalung verstärkt, denn bei Grid und Dirt hat mir einfach die Musik während des Fahrens gefehlt, na ja lief halt das Soundsys noch im Hintergrund.

Ich hoffe nicht, immerhin ist dirt ein relativ "ernster" titel, wenn mir da während einer rallye-etappe die musik aus den boxen entgegendröhnt wäre ich doch einigermaßen irritiert.
 
Na ja so "ernst" ist das Spiel nicht, ist keine Simulation, dort könnte ich es ja noch verstehen, aber da Dirt2 eher arcadeorientiert ist, wäre Musik ganz i.o. .

mfg Delta
 
Zurück
Oben