8800 gts defekt

Snoopy2006

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
Hallo Leute,

vor kurzen hat die Graka 8800 gts den geist auf gegeben. Ich war mit der Leistung der Graka ganz zu frieden. Nun suche ich nach einer neuen Graka und weis aber nicht welche momentan gut ist. Was die Graka können muss ist halt, das sie bei farcry 2, COD4 und COD5 mit hoher Auflösung laufen soll. Als TFT-Bildschirm besitze ich einen 22 Zoll. Was würdet ihr mir entfällen.

MFG

Snoopy
 
Kannst sie doch umtauschen....
 
Leider kann ich die nicht mehr umtauschen, weil ich einen anderen Kühler drauf gesetzt habe. Gedachte hatte ich so ca 180 - 230 € aus zugeben für eine Graka.
 
Das schreit nach GTX260/HD4870. Fürn 10ner mehr sollte es aber schon eine Hd4870 mit 1GB VRam geben, bzw die "neue" GTX260, zu der ich dir rate.
 
Die beide das Budget überschrieten. Eine 9800GTX+ ist auch eine nette Alternative.
 
Zurück
Oben