Image auf DVD Brennen

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Moin

Ich hab da ein Problem, ich hab mir vor einiger Zeit ein Image erstellt und auf Festplatte gespeichert. Jetzt wollte ich das Brennen und da meckert Nero dann, weil das Image 7gb und die DVD nur 4,7gb hat.

Ich war mir jetzt unsicher ob ich die Toolsammlung über Deamon tools ausseiner pflücken soll, oder ob Nero da etwas eigenes anbietet? hab Nero7 Essentials mit OEM- Key. (falls das weiterhilft)
 
ich versuch ich es wie geplant einfach mal auf 2 :freak:
trotzdem kann ich das image so nicht auftrennen.
 
wie gesagt.. das geht auch nicht... du kannst ein iso nicht splitten und dann auf 2 dvd's brennen. du könntest das image höchstens mit winrar entpacken und dann in 2 neue iso's packen.
 
Zurück
Oben