Und bei Fragen die Niederlassung in Niederlande anrufen oder wie?
Na ja, wäre nicht gerade begeistert, das gleiche hat auch Abit.
Als ich ein paar Fragen zur meinem MoBo hatte, musste ich in die Niederlande anrufen, inkl. Kosten fürs 15min. Gespräch übernehmen, bis mich der holländische Abit Angestellter des technischen Service verstanden hatte. Und sollte während der Garantiezeit das Produkt kaputt gehen, dann an den Händler oder an den Hersteller in die Niederlande abschicken.
Was ich besonders ärgerlich finde das meistens nach 12 Monaten Garantie, die meisten Händler kein Ersatz zur Verfügung stellen, sondern eine Gutschrift dem Kunden abschicken. (Gutschriftbetrag=Kaufpreis/Monate wie lange das Produkt genutzt wurde) dann steht man da dumm mit einem Restbetrag. Und wenn man das defekte Teil doch an Herrsteller schicken will, dann nur noch auf sein eigenes Risiko ins Ausland zu Foxconn.