XP Professional - Key verloren

MmMaxXx

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
79
Hi,
ich steh vor folgendem Problem, und zwar wollte ich meinen Pc wieder mal platt machen und Windows XP Professional neu aufspielen, nur ich find meinem Key nicht mehr... war schon ein paar Jahre her und ich hab echt ka mehr.

Kann ich den key irgendwie herrausfinden? Schließlich hab ich den ja bei meiner momentanen Windows schon verwendet...

danke, messiah
 
ok danke euch!!!

das Programm is echt net schlecht, nurbie...
 
AIDA32.EXE zeigt noch sämtliche Hardware und Software.
Gruß vom Faulen Willi!
 
Hallo an die Profis.
Ich habe ein etwas komplexeres Problem.
Im Februar 07 wurde mein PC repariert.Mainboard hin.Leider hat der gute Mensch eine Kopie von WIN XP Pro aufgespielt.Habe weder Key noch CD dazu.Das erste BS existiert auch nicht mehr,ebenfalls keine CD oder Key mehr da.Nu hab ich Den Keyfinder runtergeladen,und der hat auch beide Keys gefunden.Erstes und Zweites BS.Wie geh ich nun weiter vor?Ich möchte diese lästige Fehlermeldung "Dieses System hat die Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden" loswerden.Nützt mir der Key überhaupt was,oder brauch ich doch ein neues BS?
Vielen Dank an euch von Jaded.
 
Welches BS war denn auf dem PC drauf als du ihn gekauft hast?
Und wieso hast du jetzt 2 drauf?
 
@Jaded kannst du dir aussuchen: Entweder steht der Key auf einer Blacklist (Mehrfachinstallation...) oder der Key ist nicht in der MS Datenbank für ausgegebene Keys (Keymaker ...).
Du wirst dir wohl eine neue Lizenz holen dürfen. Ansonsten frag doch mal den der dir das aufgespielt hat.
 
@schmidmi
Folgendes fördert der Keyfinder zutage.
Microsoft WIN XP
****-****-****-****-****

Microsoft Office Prof.Edition 2003
****-****-****-****-**** das sind doch 2 oder?

@BlackMan
Der PC Mensch ist unbekannt verzogen.
Ich habe bei Microsoft gelesen,das manche Firmen mehrere Lizenzen haben,sowas wirds wohl sein.
Und bei vielen Kunden wird das in der Werkstatt aufgespielt und zu Hause hat man dann den Ärger.
Ich hab bezahlt,mitgenommen und am Anfang nix gemerkt,bis ich dieses Programm runtergeladen habe,das prüft obs ne Kopie ist.Und dann hatte ich den Salat.Das lässt sich auch nicht deinstallieren.Ist so gewollt.Mir wird wohl nix andres übrig bleiben,wie ein neues zu kaufen.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lizenz-Schlüssel entfernt, bitte das nächste Mal ein bißchen um die Ecke denken!)
Das eine ist der Key für Windows und das Andere der für Office.
Du könntest bei MS anrufen, vielleicht bringt es ja was.
 
Zurück
Oben