Selbstständiger benötigt DSL / Handyvertrag

nuc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
286
hallo, bin ein kleinunternehmer der neu anfängt, nun brauche ich zuhause für fax und und telefon einen anbieter sowie für handy

bei mir ist eine 1000er leitung möglich, da ich viel telefonieren werde, benötige ich eine festnetzflat. da ich aber auch viel unterwegs bin war mein gedanke eine umleitung einzustellen auf mein handy, das würde mich auch wenn ich angerufen werde bei der telekom bis zu 19cent die minute kosten...
dazu hat mich die telekom sowas von geld und nerven gekostet dieses jahr, das ich gerne jemand anderes nehmen würde, die haben bei meinem jetzigen auftrag nach meinem umzug wieder so viele fehler gemacht das ich die nase voll habe und den auftrag ggf wiederrufen werde.
das gewerbeprogramm von der telekom kommt auch nicht in frage für mich.

was haltet ihr von den momentanen gmx/web usw. angeboten, macht ja auf den ersten blick einen günstigen eindruck.

habe eine prepaidkarte von simyo, nun benötige ich auch noch einen vertrag bei dem ich auch festnetz flat habe und auch handyflat wenn es sowas gibt. wichtig ist das ich meine nummer mitnehmen kann, von simyo aus kein problem, weiss halt nicht ob das jeder neue anbieter mit macht.

evtl hat ja jemand schon mit den beiden sachen erfahrungen gesammelt und könnte mir für internetanbieter und handyvertrag einen tip geben, kann auch beides von einem anbieter sein.
wäre schön wenn es kurze vertragslaufzeit sind, optimal wäre 1 jahr, aber muss nicht zwingend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ging ja flott, danke werd das mal studieren und da mal anrufen ;)
 
Jep, wenn du die Warteschleife geschafft hast, sind die dort immer nett. Am Telefon lässt es sich sehr gut mit O² verhandeln.
 
Vielleicht wäre das interessant: Alice Comfort
DSL- und Telefonflat für 40 EUR
Dort kannst Du auch eine Handy-Karte dazubuchen für 0 EUR/Monat bzw. für 9,90 EUR mit Festnetzflat.
Und wenn Du auf die Neukundenaktion verzichtest, hast Du keine Vertragslaufzeit.
 
so, alice funktioniert schonmal nicht weil nur eine 1000er leitung bei mir verfügbar ist... da warter ich noch 20min und ruf ma die 02 hotline an
 
ok o2 geht auch nich sowie noch 2 andere anbieter, tja telekom wirds wohl bleiben..... *heul* :)
 
Zurück
Oben