pc bleibt hängen , bootet nicht...

C

cerasus

Gast
Hallo habe mir vor 2 Wochen ein PC zusammengebaut und Vista Ultimate mit SP1 installiert.

Seit 2 Wochen google ich mich wund, habe schon 6x formatiert und bisher kein Ergebnis erlangt.

Mein Problem ist, dass mein PC andauernd ruckelt bzw. hängen bleibt. Zum Beispiel wenn ich etwas installieren will, bleibt es für 20-30 sek. hängen, wenn ich paar Anwendungen starte wie Spiele oder andere Dinge, mal was ins CD-Laufwerk tue, nach dem Systemstart, Musik starte (der Soudn bleibt auch hängen) etc. Noch ein Problem ist, dass mein PC oft einfach nicht bootet und mir dieselben Bluescreens anzeigt. Oder der PC stüzt einfach ab in Spielen zum Beispiel.

---------------------------------------------

Mein PC
Intel E8400 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850 Golden Sample
Enermax PRO82+ 525W
Samsung F1 1000GB
LG GH22
Antec Three Hundred
Razer Diamondback 3G Mouse
TAS Logitech Internet 350 OEM

---------------------------------------------

Diese Sachen sind installiert:

Realtek HD Audio Driver (neuste)
Appendix Dual Core Center
Realtek Network Ethernet Driver
Intel INF Update (MSI Live Monitor)
ATI Driver (8.11)
Experttool (ATI)
NOD32
Razer Dimondback 3G Software
FireFox
WinRar
Adobe Acrobat Reader
Paar Spiele

---------------------------------------------

Hier 2 Fehlermeldungen:


Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BlueScreen
  Betriebsystemversion:	6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:	116
  BCP1:	FFFFFA8006DAB010
  BCP2:	FFFFFA600242DE34
  BCP3:	0000000000000000
  BCP4:	0000000000000002
  OS Version:	6_0_6001
  Service Pack:	1_0
  Product:	256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini111808-01.dmp
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER-115409-0.sysdata.xml
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WERD641.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 




Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BlueScreen
  Betriebsystemversion:	6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:	1e
  BCP1:	FFFFFFFFC0000005
  BCP2:	FFFFFA80072D2AF0
  BCP3:	0000000000000000
  BCP4:	0000000000000038
  OS Version:	6_0_6001
  Service Pack:	1_0
  Product:	256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini112108-03.dmp
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER-49077-0.sysdata.xml
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WEREDB7.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Außerdem habe ich herausgefunden, dass der PC beim Spielen wegen dem atikmdag (ATI Problem) abstürzt. Seit 2Tagen stürzt der PC nicht mehr ab, vielleicht ist dieser Fehler schonmal behoben.



mfg
 
Zurück
Oben